Outing ja oder nein?

      Outing ja oder nein?

      Hallo,

      ich weiß dass das Thema hier bestimmt schon mehrfach behandelt wurde. Wenn ja bitte ich die Moderatoren es in eine passendere Rubrik zu verschieben.

      Ich arbeite seit 2 Jahren in der Getränkeabteilung eines Supermarktes.

      Beim Bewerbungsgespräch habe ich das Thema nich angesprochen. Es lief auch alles gut und ich bekam obwohl mir einige Male etwas passiert war (Bruch) einen unbefristeten Vertrag. Das mit dem Bruch hat in letzter Zeit seit März ungefähr wieder gehäuft so dass ich bereits einge Male darauf angesprochen wurde was denn eigentlich mit mir los sei und man wollte mich auch nach Hause schicken.

      Jetzt hatte ich letzte Woche einen Nervenzusammenbruch und bin bis einschließlich heute krank geschrieben wo wir eigentlich schon beim nächsten Thema wären aber zunächste mal die Frage: Soll ich das ansprechen ja oder nein?

      Ich denke dass man das auch nicht pauschal beantworten kann es hängt von vielen Faktoren ab. Vielleicht ist es ganz gut wenn sich hier auch jemand äußert der evtl. selbst Arbeitgeber ist ?! :-)