Geschichten schreiben -> Empfohlenes Forum

      Geschichten schreiben -> Empfohlenes Forum

      Hi,

      Ich weiß nicht ob das der richtige bereich ist, aber ich Fang einfach mal an.
      Hat jemand Erfahrung mit dem Forum (schreiblust-verlag.de/forum) ?
      Könnt ihr andere Foren zum schreiben und übern, empfehlen, wen man Schriftsteller*in werden möchte?

      Da ich vorhabe, mit Krimis und Thriller-Geschiehten anzufangen, stellt sich mir bei der Wahl des Forums auch insbesondere die frage,
      inwieweit die Leute einen auch dahingehend beraten können, was man noch schreiben darf oder was man lieber lassen sollte.

      Zu meinem ADS kommt nämlich noch Autismus hinzu, was es mir besonders schwierig macht einzuschätzen,
      was noch im bereich des Erlaubten möglich ist und ab wann man lieber die finger davon lassen sollte.

      Gruß Yuna Tia-Heider