Medikinet Adult keine Wirkung?

Medikinet Adult keine Wirkung?

Hallo Leidensgenossen/innen :)

ich nehme nun seit 2 Wochen Medikinet Adult, am Anfang 5mg morgens/abends und nun bin ich bei 20mg morgens und 20mg abends angekommen. Bei mir wurde ADHS diagnostiziert. Ich habe das gefühl, dass es bei mir nicht wirklich wirkt. Also ich nehme es immer 10 Minuten nach dem Essen ein. Nach 30 Minuten spühre ich dann etwas, aber keine Ahnung ob das die richtige Wirkung ist? Ich fühl mich komisch, ich bin zwar konzentrierter aber extrem faul, mir ist endwie alles egal, Falls meon Text durcheinander ist, ich sehe leider nicht was ich schreibe. Also ich habe irgendwie null motivation irgendetwas zu machen. Hat jemand ähnliche Probleme dass die Tabletten nicht so wirken wie sie sollen?
      ist die dosis zu gering? Es sind halt retard tabletten, Achja, nach 4-5 Stunden hört auch der Effekt auf, aber keine Ahnung ob der Effekt so kAHA ist, dass es den Rebound Effekt wert ist. Manche schreiben im Forum Medikinet Adult hat mein Leben verändert etc.

Ist es vielleicht der Herrsteller? Sollte ich Ritalin Adult ausprobieren? Ich habe am 6.Dez einen Termin bei meiner Ärztin, dann schauen wir mal weiter.

grüsse an alle da draussen. Hoffe euch geht es besser als mir.
      Grüss dich Kellygreen,
      bei mir helfen die mediknet Adult (ma), auch nicht soo viel. Konzentration ist mit ma vorhanden, aber Kommunikation mit Menschen und plötzliche Stresssituationen sind auch dann nicht einfach. Ich bin dann auch zum Arzt gegangen und wir haben verschiedene andere adhs Medikamente ausprobiert, bis es geklappt hat. Bin jetzt zufrieden:) es kommt ja von Mensch zu Mensch an. Wann würde adhs diagnostiziert/was für ein adhs Typ bist du und wie alt bist du? Gruss Adler ✌