Betroffene für TV-Doku gesucht

Betroffene für TV-Doku gesucht

Hallo liebe Forumsmitglieder,

mein Name ist Anna und ich arbeite für die TV-Produktionsfirma Story House Productions. Wir produzieren hochwertige Dokumentations- und Reportage-Formate, u.a. für BBC, National Geographic, ZDF, ProSieben, VOX und viele mehr. Weitere Informationen zu uns finden Sie auch unter storyhousepro.com.

Aktuell planen wir eine mehrteilige Dokumentation, in der es um seelische und psychische Probleme bei jungen Erwachsenen geht. Hierzu suchen wir Betroffene zwischen 18 und 30 Jahren, die bereit sind, im Rahmen einer Dokumentation offen über ihre Erkrankung, ihre Gefühle und ihre Herausforderungen im Alltag zu sprechen. Uns geht es darum zu zeigen, dass psychische Probleme kein Tabuthema mehr sein sollten.

An dieser Stelle ist es mir noch wichtig darauf hinzuweisen, dass wir unsere Filme authentisch und ohne jede künstliche Effekthascherei umsetzen. Uns ist enorm wichtig, dieses sensible Thema seriös und verantwortungsvoll umzusetzen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Interessierte bei mir melden und wir, natürlich völlig unverbindlich, einmal über unser Format sprechen könnten.

Viele Grüße

dierks@storyhousepro.com
      +(49) 30- 280 931-338

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StoryHousePro“ ()