Aszendent

      Original von MizIsa
      hm...find ich mich selbst nicht so wieder, aber das sehen andere wohl anders *schulterzuck*


      In wie weit? Meinst Du Sternzeichen allgemein oder meinst Du, dass andere sagen, dass Du genau Deinem Sternzeichen entsprichst?
      Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
      The "Earth" without "art" is just "eh".
      Aszendent SKORPION das Krieger Jäger Zeichen jetzt wirds Tag

      Schon mal jemanden aufgefallen dass wir vileicht alle an etwas ganz anderem leiden ....

      Blutgruppe 0 ???/ Lebensmittel Alergien /Gene /Sternzeichen Sozialisierung 1 2 3 Geboreneer schlechte erfahrungenh Schule usw

      Wir sind uns alle einig es ist was mit unser GEHIRN richtig :)

      Hab mein im März durchleuchten lassen alles Normal gebaut

      liegt wohl am Betriebssystem wir brauchen einfach ein Abdait wol

      Wie hält man dass Kopfkarusel an und wo will es eigendlich mit uns

      hin ???

      Macht doch mal ne Blutgruppen Umfrage Typ 0 Steinzeitjäger

      Von 0 auf 180 in 3,1 sec zum HB Mänchen HULK und wieder zurück auf den Boden der tatsachen quasselfläsch lol....

      Wir sind noch dass alte Menschenmodell noch näher am Tier als die Nachfolgemodelle Typ A und Typ B ...

      Schlussfolgerung wir sind so weil DIE EVOLUTION uns so haben wollte und dass 100 000 von Jahren lang.

      Wir passen aber nicht mehr in die Moderne sondern eher in die Steinzeit

      dass ist unser Problem


      Zurück in die Steinzeit


      Danke für die Aufmerksamkeit


      Nowhere man
      löwe löwe
      halbe serbin, halbe deutsche mit franz herkunft
      noch fragen?
      chinesisches affe

      und jetzt auch noch adhs

      super!!!!!

      und man versucht zu kategorisieren um einen platz zu suchen - alles nicht wichtig
      sondern erkennen
      AH das bin ich! schön!!!!

      ich glaub ich hab heute klugscheissertabletten oder erleuchtungstabletten gefressen statt concerta!

      uuuuuaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
      Ich sagst du und bist stolz auf diese worte. aber das größere ist, woran du nicht glauben willst, - dein leib und seine größe vernunft: die sagt nicht Ich, aber tut Ich.nietzsche
      nowhere man your living in a dream .... da gibts so eine textzeile ....hm, ich komm nicht auf die band - new romantic 80er .....ich komm schon noch drauf

      dein nickname vermittelt nicht eichhornallüren sondern fühlt sich heimatlos an - nestbau bzw sich für den winter rüsten - ich krieg schon die kriese wenn ich dran denke - november bis ende jan is für mich die hölle - da muss ich ganz doll auf mich aufpassen - geht euch das auch so?

      sternensammeln im dunkeln - grrrrr
      Ich sagst du und bist stolz auf diese worte. aber das größere ist, woran du nicht glauben willst, - dein leib und seine größe vernunft: die sagt nicht Ich, aber tut Ich.nietzsche
      The Beatels

      Unruh ist dass gefühl müssen zugvögel haben bevor sie sich sammeln und weckfliegen die Schwalben im Dorf sind die woche weckgeflogen...

      serbin deutsche aus frankreich

      bin was immer auch ich bin steckt viel kartoffelnasde drin aber auch böhmische und Steiermark

      halt niergendwo zuhause man
      nnnneeee nich beatels ungefähr 20 jahre später - so new order stile

      zuhause sollte man bei sich sein!? oder?

      ja die unruhe der zugvögel - genau - das ist mein gefühl für heute!
      Ich sagst du und bist stolz auf diese worte. aber das größere ist, woran du nicht glauben willst, - dein leib und seine größe vernunft: die sagt nicht Ich, aber tut Ich.nietzsche

      RE: Aszendent

      muss ich zwingend wiessen, um welche urzeit ich geboren bin?
      Weil laut internet, bin ich wen ich um 4:00 uhr geboren bin Krebst und wen ich um 6:00 uhr geboren bin Löwe.

      Welche japanischen Sternzeichen habt ihr eigentlich?
      ich bin Schaf.
      Hir könnt ihr ganz einfach nachschauen;
      wanderclub.net/JapanSternzeichen.htm

      Wir solten ne umfrage machen;
      Welches Sternzeichen?
      Welchen aszendenten?
      Welches japanische Sternzeichen?

      Lg ...

      RE: Aszendent

      die Mondzeichen, die Indianischen Zeichen, die Chinesischen Sternzeichen ....können auch bedeutsam sein.

      Ich persönlich finde ja die ergänzen sich alle und stimmen ziemlich überein.
      Also auch bei Beziehungen.

      Egal bei welchen Sternzeichen....mein Freund und ich sind jeweils die Zeichen die absolut nichtzusammenpassen....ob im indianischen, chinesischen, usw....

      dagegen haben wir die einzige Verbindung bei den Mond und Sternzeichen....denn er ist im Mondzeichen mein Sternzeichen und ich bin im Mond sein Sternzeichen....
      vielleicht sind wir nur deshalb noch zusammen....


      und das fängt jetzt grad nicht an zu regnen draussen, oder? ich glaub's ja nicht!!!!
      Jetzt reicht's mal langsam!!! Himmel kaputt!!!Da kommt Wasser raus !!!
      Es kommt nicht darauf an wie schnell man ist-
      sondern dass man sein Ziel erreicht
      8)

      RE: Aszendent

      Original von ADHS'ler

      Welche japanischen Sternzeichen habt ihr eigentlich?
      ich bin Schaf.
      Hir könnt ihr ganz einfach nachschauen;
      wanderclub.net/JapanSternzeichen.htm

      Lg ...



      oh....das sind ja die Gleichen wie im Chinesischen.

      chon wieder was gelernt.
      Japanische und chinesische Sternzeichen sind das Gleiche :D


      oder der Verfasser hat sich in der Überschrift geirrt....denn unten wird immer wieder auf chinesisches verwiesen... *verwirrt*
      Es kommt nicht darauf an wie schnell man ist-
      sondern dass man sein Ziel erreicht
      8)

      RE: Aszendent

      Menschen, die im Jahr der Schlange geboren sind, gelten als tiefsinnig und weise. Probleme werden mit dem Verstand und der Logik und selten aus dem Bauch heraus gelöst. Sie haben in Geldsachen ein glückliches Händchen, sind aber auch sehr geizig und verleihen selten Geld. Sie neigen ein wenig zu Egoismus. Dabei empfinden sie immer Sympathie und Mitgefühl für andere und helfen Menschen, die weniger erfolgreich sind. Anderen Menschen bringen sie jedoch wenig Vertrauen entgegen und übernehmen viele Aufgaben selbst, im Bewusstsein, dass sie dann richtig gelöst werden. Sie passen am besten zu Menschen, die im Jahr des Ochsen oder des Hahns geboren sind.



      ja...auch wenn mein Freund mich für dumm hält
      nein....in eldsachen en Vollkatastrophe
      Bauch entscheidet bei mir immer...allerdings erst nach Rücksprache mit dem Verstand - also ja.
      ich verleihe andauernd Geld und vergesse es dann :rolleyes2:
      ansonsten ja, ja, ja....

      nur mit Hähnen hatte ich immer ein Riesenproblem.
      Ein Ochse wär mir recht.....
      Es kommt nicht darauf an wie schnell man ist-
      sondern dass man sein Ziel erreicht
      8)

      RE: Aszendent

      Menschen, die im Jahr des Schafes geboren sind, zeichnen sich durch Freundlichkeit und Gutmütigkeit aus. Sie besitzen künstlerisches Talent und Eleganz. Allerdings sind sie oft nachdenklich, schüchtern und pessimistisch. Sie sind zwar oft nicht redegewandt, vertreten ihren Standpunkt jedoch mit Nachdruck und Leidenschaft. Sie passen am besten zu Menschen, die im Jahr des Hasen, des Schweins oder Pferdes geboren sind.

      Bei eleganz und redegewandheit bin ich mir nicht sicher,...
      aber ich rede eigentlich ehrer weniger.
      Ansosten müsste es stimmen.
      Bei den mit;
      -Hase
      -Schwein
      -Pferd
      bin ich mir nicht sicher, weil ich nicht weiß, wer alles, welches tierkreiszeichen hat.