Mithilfe bei der Masterarbeit "Zusammenhänge zwischen ADHS, Perfektionismus und Prokrastination"

Mithilfe bei der Masterarbeit "Zusammenhänge zwischen ADHS, Perfektionismus und Prokrastination"

Hallo ihr Lieben!

Mich hat ein Masterand der Psychologie an der Universität Würzburg um unsere Mithilfe gebeten.
      In seiner Masterthesis am Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie geht es (Ich zitiere ihn hier) "grob gesagt um mögliche Zusammenhänge zwischen ADHS, Perfektionismus und Prokrastination" (Aufschiebeverhalten)
      Für seine Untersuchungen wäre es daher von großer Bedeutung auch eine entsprechend hohe Anzahl an Teilnehmern zu finden, die eine ADHS-Diagnose gestellt bekommen haben oder bei denen nach eigener Einschätzung zu einem früheren Zeitpunkt oder aktuell AD(H)S-Symptome auftraten, bzw. auftreten.

Die Erhebung findet - so schildert er weiter - über eine entsprechende Onlineplattform statt und bietet die Möglichkeit einer sicheren und vollkommen anonymen Befragung. Es kann zu keinem Zeitpunkt ein Rückschluss auf einzelne Personen erfolgen.

Wer also Lust hast mitzuhelfen, kann den Bogen hier ausfüllen:

https://www.soscisurvey.de/mapro/

Ich selbst hab ihn schon ausgefüllt und finde die Fragen sehr gut gestellt. Es dauert 5-10 Minuten. Man muss nichts schreiben, sondern nur von "Trifft voll und ganz zu" bis "Trifft gar nicht zu" auswählen.

Danke schon einmal im Voraus

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
      Erich Kästner

Ihr möchtet unsere Seite unterstützen?