Welcher Superheld wärt ihr gerne Selbst (zB. Batman vs Iron Man) am liebsten

Welcher Superheld wärt ihr gerne Selbst (zB. Batman vs Iron Man) am liebsten

Hallo,

ich habe mal was völlig sinnloses. Ich hänge im Moment in mir selber Fest und mir gelingt es nicht einen persönlichen Verlust zu verarbeiten egal.
      Zum Weglauben nutze ich zur Zeit Filme schauen. Und ich habe die Mavel Kino Filme für mich entdeckt. Davor habe ich die 3 Teile BATMAN von Nolan geschaut auch sehr coool.

Ich kann mich nicht entscheiden welcher Superheld ich am liebsten wäre. Ich finde Batman und Ironman irgendwie am Besten und kann mich aber nicht so ganz entscheiden.

Beide sind Mega Reich und haben ein Doppelleben als Superheld und Weltkonzern Chef das sie von ihren Vätern geerbt haben. Und viel Technisches Hightech Spielzeug besitzen.
      Bei Batman ist es das Superheldenleben irgendwie geheim und bei Iron Man ist das überhaupt gar nicht weil er ein super Narzischtischer Egomane ist. Ich finde beide Reizvoll.
      Batman ist der härtere von Beiden und steckt viel mehr ein und ist Mutiger. Iron Man ist ohne sein Anzug irgendwie Hilflos, kann aber mit seinem Anzug richtig gut Fliegen und böse Mächte mit seinem Anzug zerstören. Und Iron Man kann seine Technisches Equipment wie ein Ingenieur selbst entwickeln und bauen. Batman kann dafür die besseren Partys feiern und kennt mehr so die wichtigen leute in der Gesellschaft.

habt ihr auch Superhelden? Wen wärt ihr gerne?
      Info: Ein kleiner gemeiner Zwerg namens "Legasthenie", hält mich leider öfter davon ab, fehlerfrei Sätze und Wörter zu formulieren als mir lieb ist. ?(
      Irgendeiner aber nur wenn das leben eines Superheldens weniger Chaos erfüllt ist als meins.

Ich nehme mal: Sherlock Holms aber die Robert Downey jr version. Ist das überhaupt ein superheld?

Sonst nehme ich Obelix der ist so schön sensibel...ach so ist auch keiner..mmhm
      dann Silver Surfer das ist aufjedenfall einer.
      Den nehme ich weil ich den Film Atemlos mit Richart Gere so cool finde und in diesem kommt der Comic immer wieder vor.
      Peter Lustig:„Ihr seid ja immer noch da! Abschalten!“

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Chat Noir“ ()