Ich kann meine Beiträge nicht bearbeiten

Ich kann meine Beiträge nicht bearbeiten

Hallo!

Ich kann meine Beiträge leider nicht bearbeiten, da im Bearbeitungsmodus der "Absenden"-Button nicht funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke! :)

Ah und wenn ich schon dabei bin: Wie macht man denn normalerweise Smileys in den Text? Ich habs schon mit Klick, Doppelklick, ins Textfeld ziehen und kopieren probiert, aber das hat alles nicht funktioniert.

Dann hab ich rausgefunden, dass man durch Rechtsklick, "Grafik-Info anzeigen" und dann den Text bei "Zugeordneter Text" rauskopieren an die Smileys kommt. Aber das ist bestimmt nicht der normale Weg??...

Was das ändern angeht, kann ich dir nicht sagen, wieso es nicht funktioniert...bei mir tut es nämlich.
      Vielleicht klappt es zu einem späteren Zeitpunkt, das Forum hängt ab und an.
      Versuch es doch jetzt noch mal...

Die Smilies fügst du so ein:
      entweder oben in der Leiste auf das Smilie klicken, dann bekommst du eine kleine Auswahl. Klick einmal das an, das du verwenden willst, dann wird es automatisch eingefügt und die Auswahl-Box geschlossen. :)

Bei der erweiterten Antwort hast du unten die verschiedenen Smilie-Buttons. Dort funktioniert es ebenso. :greenthumbs:
      Hallo Mizla!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! :)

Hab das Bearbeiten gerade nochmal versucht. Hat wieder nicht geklappt. :/ ...und der "Abbrechen"-Button funktioniert dann auch nicht. :/

Das mit den Smileys ist mir ja echt ein Rätsel! Wenn ich auf einen draufklick passiert nämlich gar nix! :/ Und die Auswahl-Box schließt sich auch nicht.

Villt stimmt iwas mit meinem Account nicht, wenn es sonst bei allen funktioniert??...