Online Seminare zum Thema ADS/ADHS bei Erwachsenen

Online Seminare zum Thema ADS/ADHS bei Erwachsenen

Hallo

Demnächst finden regelmäßige und wechselnde Veranstaltungen in unterschielicher Länge als Online - Seminare statt.

edudip.com/a/46460

Es sind bis jetzt nur 4 oder 5 eingetragen, aber wir arbeiten an weiteren Angeboten.

Die Themen sind Coaching, Ernährung, Vitamine - Mineralstoffe, Strukur, Ordnung....

Wir haben uns dazu entschlossen, diese Online - Veranstaltungen anzubieten um 1. diese Veranstaltungen für einen größeren Kreis anbieten zu können, die Teilnehmer müssen nicht irgendwo hin fahren und es ist ein geschützter, anonymer Raum. Niemand muss sich mit Namen beteiligen, wenn er das nicht will und kann "unerkannt" am Seminar und Coaching teilnehmen.

Euch allen eine super schöne Restwoche
      Hallo eska

Ja, in Kooperation mit einer Heilpraktikerin. Wir haben das Seminar und einige andere zusammen erarbeitet. Ich beschäftige mich schon seit 23 Jahren mit dem Thema ADS/ADHS. Ich bin betroffene Angehörige und vielleicht auch selber eine....Ich habe viele Weiterbildungen in dem Bereich gemacht und hab sogar noch mal die Ausbildung Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetzt gemacht. Ich will helfen und aufklären. Ich bin nicht gegen Schulmedizin - ich will ein vernünftiges Miteinander zum Wohl von ADS und ADHS. Leider ist das zumindest in meiner Region nicht der Fall.

Die Angebote auf der Webseite werden immer weiter ausgebaut - vielleicht ist ja eins dabei, was dich interessiert.

LG