Karlsruher Grillen 2015

      Karlsruher Grillen 2015

      Wer von euch hätte den Lust in diesem Jahr wieder mal einen Grillnachmittag mit anderen ADHS-lern zu erleben?
      Ich überlege immer noch wann dies zeitlich passt, da einige ja Ferientermine einhalten müssen.
      Obwohl dies ja sicherlich bei der großen Wiese auch für spielende Kinder passen würde.

      Eure Rike

      Was haltet ihr als Grilltermin vom 20.06.2015. So haben alle die Zeit, am Freitagabend das Grillgut vorzubereiten und am Samstag könnten wir schon mit gemeinsamen Kafffeetrinken beginnen. Es wäre sehr hillftreich wenn ihr gute Lampen mitbringen könntet, so das wir beim Abschluss auch einfacher gemeinsam aufräumen können. Wer hat den eine oder mehrere Biergarnituren und würde diese an dem Tag mitbringen? Ansonsten könnte ich auch die Getränke für uns alle beim Getränkehändler bestellen und
      für 5€ je eine Biergarnitur dazubestellen, wäre halt auch eine Möglichkeit. Und vorher (ein paar bleiben und bereiten den Platz vor) im Hardtwald noch eine kleine Geocachingtour zu veranstalten? Später könnt ihr ja die Kalorien vom Essen mit Fussball oder z. B. Wikingerschach loswerden.

      Lg Rike
      Rosalie, dass weiss ich leider nicht. Aber wenn jemand aus BaWü oder einem angrenzendem Bundesland Lust hätte, gebe es auch eine Übernachtungsmöglichkeit. Daher Fienchen, vielleicht magst du ja schon am Freitag dazubeamen wollen, wer weiss, vielleicht hast du ja doch Lust auf ein Wochenende in Karlsruhe. Lg Rike :-)
      Ich habe gerade genug mit den Vorbereitungen für meine Party zu tun. Ich feierte meinen Geburtstag nach. Das Wetter ist ja schön, zumindest hier bei uns im Norden!

      Wünsche dir auf jeden Fall das sich Leute zum Grillen einfinden viel Spaß dabei! :-)
      Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden!
      Ich habe leider irgendwie gestern erst bemerkt das gar keine Uhrzeit
      ausgemacht ist. Da wir noch aufbauen müssen und ein paar ja den
      angrenzenden Wald geogachen gehen, wäre so 13.30 Uhr eine gute Uhrzeit.
      Also um dann später Kaffee vor Ort zu trinken und uns Erdbeerkuchen dazu
      einzuverleiben. Später können wir alle je nach Interesse etwas Spiele
      antesten, wir bringen einen Fussball, Wikingerschach, ein Federballspiel
      und ein Boulespiel mit. Sobald uns wieder ein Hüngerchen quält, würden
      wir dann lecker Grillen und später am Lagerfeuer den Tag ausklingen
      lassen. Sollte sich noch jemand anschliessen wollen, dann schreibt mich
      an das ich euch die Wegbschreibung zukommen lassen kann. Was die
      Lebensmittel betrifft bringt jeder soviel mit wie er /sie benötigen und
      ca. 10% mehr zum Verkosten für die anderen. Rike
      Man, das hat vorhin Hunde und Katzen geregnet, wenn die Wetterfrösche recht
      haben bleibt es so. Das würde aber bedeuten das wir nicht grillen
      könnten, also das Treffen absagen müssten. Ich werde euch morgen Mittag
      Bescheid geben, je nachdem ob die zwecks morgen Recht haben. Denn dann
      ist es sicherlich besser absehbar. LG Rike
      So es hat heute ab und an kleine Nieselschauer gegeben, daher ist wirklich draussen was die Wiesen betrifft, leider wir es wohl so bleiben. Daher werde ich dieses Treffen leider absagen müssen. Euch allen morgen trotzdem einen wunderschönen Samstag gewünscht. Rike