Gruppe für "Bezaubernde Außenseiter*

      Gruppe für "Bezaubernde Außenseiter*

      Hallo ihr =),

      "bezaubernde Außenseiter" heißt die Gruppe, die ich bei facebook gegründet habe. Sie ist geschlossen, d.h. man kann sie und die Mitglieder sehen, aber nicht die Beiträge.

      Vielleicht mag jemand von Euch auch beitreten?

      Bisher sind einige ADSler drin, aber auch einfach "Nerds", "Trekkies", "Hochbegabte",... .

      Beschreibung:

      ♥ Ein toller Haufen voller bezaubernder Außenseiter, da wünsche ich mir ♥

      Hier versammelt, an einem Platz, an dem man sich gerne so zeigen darf, wie man wirklich ist (mit Ausnahme von Menschen mit rechter Gesinnung, Tierquäler,...). Eine Art Wohnzimmer, ein Ort mit Wohlfühlfaktor.

      Auch wenn (vorerst) nur virtuell.

      <><><><><><><><><><><><><><><>
      Andere zu tolerieren ist hier das A und O
      <><><><><><><><><><><><><><><>

      "Du lebst in Deiner eigenen Welt".

      Das ist okay, die "Andere" gefällt mir sowieso nicht so gut.

      Liebe Grüße,
      Sa.Co.
      Lichte Momente hab ich selten &
      wenn sie kommen, sind sie schnell wieder zu Ende.