Wer mag mit mir gemeinsam hier in Karlsruhe in den Kinofilm "Der kleine Zappelphilip" gehen?

      Wer mag mit mir gemeinsam hier in Karlsruhe in den Kinofilm "Der kleine Zappelphilip" gehen?

      Es gibt 3 verschiedene Termine (Fr, 30. Januar, Sa, 31. Januar, So, 01.
      Februar). Ich habe ja in dem anderen Beitrag auch die Verlinkung mit den
      Terminen der Kinemathik Karlsruhe eingestellt, schaut doch mal rein wenn
      ihr euch informieren möchtet. Der Termin wo sich die meissten
      entscheiden das wird dann der Termin. Es sind ja eh 3
      Nachmittagsvorstellungen ab 15.00 Uhr, also kein Problem dies für mich
      einzurichten. Ich habe dies auch in einem anderen ADHS Forum eingestellt.

      LG Rike

      Neuer Kinofilm aus Holland "Der kleine Zappelphillip"
      Da sich niemand gemeldet hat, aber vielleicht sich einige doch recht
      kurzfristig entscheiden, ich werde morgen Samstag den 31.01.2015 um
      15.00 Uhr in die Vorstellung gehen.

      Für die ADHS-ler, die mich noch nie real erlebt haben, ich habe eine rote Winterjacke an. LG Rike
      Danke dir Fienchen, wenn er so gut wie der Trailer ist werde ich es hier posten und damit klären ob sich der Film als DVD zu kaufen lohnt. Danke für die lieben Wünsche.

      So habe heute erst kapiert das das Büro vom Kinemathik Karlsruhe nur noch im Prinz Max Palais ist, das Kino ist das alte
      Kurbelkino im Passagehof. Peinlich da ich ja auch seid dem auch ab und an mal wieder in der Kurbel war. Aber ich hänge euch zur Sicherheit mal die Wegbeschreibung mit der Preisliste dran, wer mit Kindern im Schlepptau erscheint, zahlt als Erwachsener auch nur den Kinderpreis, laut der Telefonauskunft von der Kassendame.

      LG Rike


      kinemathek-karlsruhe.de/kontakt-anfahrt.php
      Also, ich war heute in der Vorstellung und der Film war einfach nur herrlich, seine Bauchmuskeln mal wieder so heftig zu spüren hat etwas. Daher sollte es morgen 15.00 Uhr noch jemand dorthin wagen, wünsche ich euch einfach super viel Spass. Ach ich werde ihn mir auf DVD besorgen, köstlich. LG Rike