Wer hat Interesse an Gesellschaftsspieleabende in Karlsruhe?

      Wer hat Interesse an Gesellschaftsspieleabende in Karlsruhe?

      Falls jemand aus oder Umkreis Karlsruhe Lust hätte sich zwanglos mit anderen zum Spielen zu treffen, würde ich mich sehr freuen euch bei mir zu Hause begrüßen zu dürfen. Es würden auch aus einem anderen Forum und Freunde von mir dabei sein,also bunt gemischt. Aber es sind alles etwas chaotische Leute, teils mit ADHs Diagnose, teils ohne. Traut euch ruhig wir beissen nicht, es wird sicherlich lustig werden. Wir peilen gerade an uns Samstag zu treffen und wenn sich hier noch ein paar Interessenten finden, werde ich gerne den Termin ier auch Posten. Lg Rike :rose:

      RE: Wer hat Interesse an Gesellschaftsspieleabende in Karlsruhe?

      Original von Henrike
      Falls jemand aus oder Umkreis Karlsruhe Lust hätte sich zwanglos mit anderen zum Spielen zu treffen, würde ich mich sehr freuen euch bei mir zu Hause begrüßen zu dürfen. Es würden auch aus einem anderen Forum und Freunde von mir dabei sein,also bunt gemischt. Aber es sind alles etwas chaotische Leute, teils mit ADHs Diagnose, teils ohne. Traut euch ruhig wir beissen nicht, es wird sicherlich lustig werden. Wir peilen gerade an uns Samstag zu treffen und wenn sich hier noch ein paar Interessenten finden, werde ich gerne den Termin ier auch Posten. Lg Rike :rose:


      Wens nicht so übeltz weit weck währe würde ich kommen, aber so müsste ich es mir noch überlegen. Hast du überhaupt noch solche trefen vor?
      weil der eintrag schon sehr als ist!

      Oder du könntest natürlich, dei treffen nach Nürnberg verlegen.

      Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

      Das geht mir auch immer so.
      Immer wen ich was suche finde ich es nicht und oder finde das falsche,...
      und wen ich dann was anderes suche, fdinde ich das was ich zuvor gesucht habe. Manchmal finde ich aber auch, was ich suche. Manchmal denke ich man ist nur zum suchen geboren,... man ist den ganzen oder zum,indest den halben tag mit suchen beschäftigt,... an schlechten tagen zumindest.
      Sorry, ja die Abende laufen schon in groben Terminschwankungen. Normalerweise wäre morgen ein solches Treffen, aber ich muss es leider aus persönlichen Gründen absagen. Dann versuche ich den nächsten Termin hiier einzustellen ADHS-ler, so das du auch die Chance hast zu erscheinen. Du könntest evtl. bei dir in Nürnberg selber ein solches Angebot posten. Liebe Grüße aus Karlsruhe sendet Rike