Meine Fertigkeiten.

Meine Fertigkeiten.

Hej,
      Wen ich mich erstmal in etwas vertieft habe, kann ich über sehr lange zeit am stück daran arbeiten, ohne zu merken, wie die zeit vergeht und es am stück zu ende bringen - vorausgesetzt es dauert nicht zu lange - ohne nennbare Zwischenfälle oder mich ablenken zu lassen.
      Z.b. hab ich mal ein Selbstportrait gemalt und hab früh angefangen und abends als es dann fertig war, damit aufgehört. das hat über 9 stunden gedauert und ich hab nicht mal pause gemacht, um etwas zu essen oder zu trinken.

RE: Meine Fertigkeiten.

In der Grundschule hatte ich immer Probleme mit dem Rechnen.
      in der 1 konnte ich zwar nich rechnen, aber ich konnte fast alle formel auswendig; Oberfläche, umfang, volumen von:
      Kreis, kugel, trapez, viereck, quader, zilnder, pyramide,... usw.
      in der 2 habe ich mit den fingern, im 10ner bereich gerechnet.
      und habe gleichungen gelernt.
      in der 3 klasse, mit den Füssen im zwanziger bereich.
      in der 4, mit einen Montesori-rechenbrett, geteiltdurch aufgaebn mit 8 und 9 stelligen zahlen und in ende der 4 klasse auch 17 stellige zahlen.
      Auserdem hatte ich große schwirigkeiten mit dem schreiben und dem lesen.
      in der 5. Habe ich so viele geschichten geschrieben, die anscheinend so gut waren, das die lere schon gesagt haben, das ich bestimt mal autor werde. und das ist jetzt auch mein ziel.
      Auserdem Male und zeichne ich gerne und einige künstler meinen das ich talent habe.
      Leider bin ich legasteniker, und tue mich noch mit der rechtschriebung schwer.
      Ich kann so gut wie alles ausblenden, aber nicht gezielt und ich bekomm meinstens noch zimlich gedämpft die umgebung mit,...
      leider pasirt das auch, wen ich es nicht will.
      Ich kann mir alles zimlich gut bildlich vorstellen und hab ein Fotografisches gedächtnis.
      wen ich ein buch lese, kann ich die bilder sehen, als würde ich einen film anschauen und manchmal wen ich es schaffe in das buch zu versinken und die worte nur noch so in mich fliesen, merke ich garnicht merh das ich lese und es ist so, als würde ich alles mit eigenen augen sehen.
      Auserdem reagiere ich sehr stark auf musik.
      Wen ich mir ein ziel vorgenommen habe, verfolge ich dieses meist über jahre.
      Z.b. will ich musiker, künstler und autor werden.
      Leider male ich zur zeit nicht so viel.
      das ist glaube ich erstmal alles.
      Ich kann gut mit tieren umgehen und hab auch irgendeine wirkung auf tiere,...
      fast so als würde ich von jenen als gleichgesint und gleichwertig anerkannt werden und mich z.b. bei Hunden automatisch in das rudel einfügen und integriren.

Ich kann gut malen und zeichen.

Den umgang mit softwayr lerne ich eigentlich recht schnell.

Manche meinen, das ich mich total gut in andere hineinversetzen kann und ein gutes menschenbild habe,... aber sowas funktionirt sowieso nur wen man sich persönlich gegenübersteht oder der gleichen.

Mit Musik versuche ich es momentan noch;
      Hab aber noch schwierigkeiten mit dem rytmus.
      Ich lerne E-Bass.
    • Benutzer online 1

1 Besucher