Neuer IQ-Test

      Neuer IQ-Test

      na ? Wer will's wissen ?

      :D

      ich versuch immer noch mir zu bewesien dass mein IQ von 80 damals ausschliesslich den vorangegangenen 8 Schulstunden, der Häufigkeit von Zahlenreihen- Ergänzungen und Rechnungen und nicht zuletzt meiner Migräne geschuldet war.

      nun...beim letzten Test ging ich als Genie hervor :D :ads:

      weiß leider nemmer wo dieser Test war....vielleicht kann das ja auch ein Moderator dahin kopieren ?

      Der hier hatte zwar auch einige Zahlenaufgaben aber dennoch hab ich den Status brilliant und einen angeblichen IQ von 150. :jubel:


      Wer versucht's ?


      upps....Edith:

      und hier der Link dazu :D 8) :ads:

      IQ-Test
      Es kommt nicht darauf an wie schnell man ist-
      sondern dass man sein Ziel erreicht
      8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schilfrose“ ()

      Klar! Ich habs auch versucht und habe auch einen IQ von 150. So sagt der Test. Lediglich diese Aufgaben mit dem Sternchen hab ich weitergedrückt, weil ich ums verrecken keine Geduld dafür aufbringen konnte. Außerdem war ich unglaublich langsam und kann mir nicht vorstellen in diesem Test mit zeitlichem Limit ein ähnliches Ergebnis erzielt zu haben. Ist mir aber auch ernsthaft schnuppe, Hauptsache es macht Spaß.
      Kämpfe um das, was dich weiterbringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst und trenne dich von dem, was dich runterzieht.