Ideen - Speicher

      Ideen - Speicher

      Also ich hab ja sehr sehr oft tolle Ideen....in vielen verschiedenen Bereichen, oft kreatives zu machen oder zu gestalten.
      Oft fang ich dann und sammel schon die Sachen und bereite es innerlich gedanklich schon vor.

      Aber manchmal geht dann so eine Idee auch wieder verloren bei all den neuen Dingen die immer wieder auf mich einfluten.
      Andauernd passiert etwas in meinem leben das mich beschäftigt und mir Kraft und Energie raubt.
      In der letzten Zeit war so ein Overflow dass ich kaum zu etwas gekommen bin.

      Und jetzt hab ich plötzlich unendlich viel zeit - abgesehen von den Babysitterjobs, aber das ist zumindest etwas was mir unheimlich Spaß macht und eben Geld bringt das ich oberdringend brauchen kann wie immer.

      upss....ich verlaber mich schon wieder :ads:


      Also wer eine tolle Idee hat etwas zu machen, zu organisieren oder sich schonmal Gedanken zu etwas notieren will....der schreibe es hier auf und erinnere sich in unabsehbarer Zeit wenn das Projekt tatsächlich angefangen werden will dass sich hier noch Ideen und festgehaltene Einfälle finden lassen dazu !!!
      Es kommt nicht darauf an wie schnell man ist-
      sondern dass man sein Ziel erreicht
      8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schilfrose“ ()

      RE: Ideen - Speicher

      ahhh mist!!!

      da hatte ich ja vorhin noch nicht fertig geschrieben ?(

      Also die ganze Idee von vorn....

      Wohnungsgarten

      Samen in Mini-Gewächshäusern vorziehen

      Kleines Zimmer
      Schreibtisch aus Flurkeller in kleines Zimmer ans Fenster
      Fensterkasten kleines Zimmer bepflanzen

      Balkon
      alles durchputzen
      Balkonkästen neu bepflanzen
      Klettervorrichtung ausdenken für beide seitlichen Kästen
      --> Stangenbohnen, Erbsen, Kletterbohnen anpflanzen
      evtl. Kasten oder Kaninchenteil als Tisch
      --> Salate, Kräuter, Löwenzahn, Wiesenkräuter
      --> Anlage für Sisi

      Hängetöpfe ausdenken für Kammer- und Küchenfenster

      überall wo Kästen stehen seitlich an Fenstern bohren und Dübel einbringen
      Spanndraht anbringen als Haltevorrichtung

      Kammer
      ausräumen
      Fenster putzen
      Loch in abgehängte Decke sägen
      oben schauen ob Raum nutzbar
      Sachen ausmisten und alle Pflanzsachen in Schränke
      Tischchen aus Kellerflur reinstellen
      Es kommt nicht darauf an wie schnell man ist-
      sondern dass man sein Ziel erreicht
      8)