Faul oder ADS?

Faul oder ADS?

Als erstes einmal hallo und danke für die Aufnahme im Forum.
      Ich bin eine 22 Jahre alte Studentin und derzeit einfach am Ende. Mir geht es furchtbar schlecht und ich habe die Befürchtung, dass ich ADS habe und sich daher sehr, sehr viele Probleme in meine Leben ergeben haben.

Warum glaube ich ADS zu haben? Ich erkenne mich in den Punkten, die auf dieser Homepage gemacht wurden zu 90% wieder. In dem ADS Schnelltest habe ich 56 von 59 Punkten erzielt..aber ich erzähle erstmal ein bisschen. Meine Probleme haben zur Zeit dazu geführt, dass ich
      1. Mein Studium nicht mehr konsequent durchführe,
      2. Meinen Nebenjob schleifen lasse und
      3. Meine Beziehung wegen meinem Chaos gerade in die Brüche gegangen ist.

Symptome mit denen ich mich identifizieren kann:
      Ich bin unaufmerksam und ablenkbar: Ich kann mich nur kurz auf Sachen konzentrieren, dann suche ich mir neue Tätigkeiten. Mein ganzer Tag springt von einer angefangenen Tätigkeit zur nächsten. Wenn ich mich zwinge, etwas zu tun, dann kann ich mich vielleicht 10 Minuten, höchstens 30 Minuten konzentrieren (aber nur wenn wirklich viel Druck vorhanden ist) und mich mit einer Sachen beschäftigen. Meine Interessen sind auch immer sehr stark wechselnd.
      Ich bin ideenreich, setze nie etwas um, weil ich Ideen vergesse, verdränge oder was auch immer.

RE: Faul oder ADS?

sehr stark wechselnd.
      Ich bin ideenreich, setze nie etwas um, weil ich Ideen vergesse, verdränge oder was auch immer.