Das habe ich heute Gelernt!

      Trinkwasserleitung aus Blei

      ich habe heute erfahren dass bisher Bleileitungen noch erlaubt waren *erschrocken* solange gewisse Konzentrationen von Blei im Trinkwasser nicht überschritten wurden.

      Das hat sich jetzt geändert und ab 2014 ist der Grenzwert 0,0 und deswegen wurden heute unsere Trinkwasserleitungen im Haus untersucht.

      Ich hab zum Glück schon Kupferleitungen, aber mein Nachbar oben hat wohl noch Bleileitungen.
      Krass oder?

      Gut dass es dieses neue Gesetz gibt!!!

      Ich ging davon aus dass inzwischen alle Bleileitungen ersetzt worden sind.
      Es kommt nicht darauf an wie schnell man ist-
      sondern dass man sein Ziel erreicht
      8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schilfrose“ ()

      Dass alle Filialen von großen handelsketten strikt jedes Anbringen von Plakaten untersagen...egal für was...auch ne Sziale Aktion im Kiez für eine Weihnachtsmannaktion für arme Kinder.

      Und dass 90% der Muslime trotz gegensätzlicher Religion solche Aktionen unterstützen...ich musste nur sagen: soziale Aktion...für arme Kinder im Kiez Geschenke vom Weihnachtsmann...und sie waren sofort total nett und liessen mich direkt vorne an der Tür die Plakate ankleben.

      Mein Fazit heute: Jetzt weiß ich in welche Läden ich in Zukunft nicht mehr gehe :D
      Es kommt nicht darauf an wie schnell man ist-
      sondern dass man sein Ziel erreicht
      8)