ADHS bei Frauen - den Gefühlen ausgeliefert

ADHS bei Frauen - den Gefühlen ausgeliefert

amazon.de/ADHS-bei-Frauen-Gef%…1&keywords=ads+bei+frauen

Ich werde es mir wahrscheinlich für meinen kindle holen. Hoffentlich ist es sein Geld wert.

Kennt es viell. jmd. und kann mir berichten? (wenn ichs bis dahin nicht schon habe/ aufgrund meiner impulsiven Käufe)
      Lichte Momente hab ich selten &
      wenn sie kommen, sind sie schnell wieder zu Ende.

RE: ADHS bei Frauen - den Gefühlen ausgeliefert

Hallo :) Sa.Co.

Ich habe das Buch schon gelesen und finde es super :) .Das Buch hätte ich schreiben können ;-).Ich hatte das Gefühl, ich werde da gerade beschrieben 8o :P

Kann es also echt weiterempfehlen :) . Das Problem ist nur , ich hab jetzt

schon wieder vergessen , was da so drinnen stand -.-' :D.

Also ich kann jetzt leider nicht den Inhalt wiedergeben.

Aber ich weiß auf jeden fall,dass es mir gefallen hat :-P .

Viele liebe Grüße

Sarah
      Was mich nicht umbringt,macht mich stärker.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lady-Like“ ()

Ich hab mal eines der anderen Bücher von der Autorin angelesen. "ADHS bei Erwachsenen. Betroffene berichten aus ihrem Leben" Da kamen dann eigentlich nur Fallbeispiele, anhand denen ADS erklärt wurde. Da konnte ich dann nicht viel draus ziehen, weil ich auch in Foren etc. Symptome von anderen nachlesen kann. Klar, das ist dann nicht alles so kompakt zusammen gefasst. Wenn man ADS noch nicht kennt, ist das vielleicht ganz nützlich. Wenn man sich schon ne Weile damit auseinander gesetzt hat, wahrscheinlich eher nicht. Ich hab das Buch relativ schnell wieder abgebrochen, ich meine, da gab es nicht wirklich Tipps oder ähnliches.
      "Wir fühlen uns anders! Wie betroffene Erwachsene mit ADS/ADHS sich selbst und ihre Partnerschaft erleben", auch von der Autorin, hat glaube ich genau das gleiche Prinzip verfolgt. Wenn ich mich richtig erinnere, ist auch das von dir genannte Buch ähnlich, da könnt ich mich aber irren.