Medikinet und Einnahme von Kieselerde Tabletten ?

Medikinet und Einnahme von Kieselerde Tabletten ?

Hallo alle zusammen :) , man kann es ja schon oben herauslesen :). Ich hätte mal eine frage und zwar würde ich gerne weiterhin nahrungsergänzungsmittel einnehmen , sprich Kieselerde ,Zink etc.
      Gibt es da Probleme ? Oder ist es weil rein pflanzlich , unbedenklich ?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :) und danke schon mal im voraus :-)))
      Viele liebe Grüße
      Was mich nicht umbringt,macht mich stärker.

RE: Medikinet und Einnahme von Kieselerde Tabletten ?

hab zwar diesbezüglich medizinisch keinerlei Ahnung...aber soweit ich weiß gibt es nur Wechselwirkungen mit anderen Betäubungs- oder Aufputschmitteln wie Alkohol und diverse Drogen.
      Kieselerde sollte definitiv kein Problem sein...ist ja nicht viel anders als der Sand in meinem Gartensalat :D

Nahrungsergänzungsmittel sind ja in Reinform auch im Essen drin und ich hab noch nie gelesen dass MPH sich nicht mit bestimmten nahrungsmitteln verträgt.
      Es kommt nicht darauf an wie schnell man ist-
      sondern dass man sein Ziel erreicht
      8)
      doch bei Vitamin C gibt es Probleme (aber schon wieder vergessen, welche.. entweder wird es nicht aufgenommen oder zu schnell abgebaut oder so..).. und dh. man sollte sein MPH z.B. nicht mit Orangensaft nehmen oder etwas anderen stark Vitamin C haltigen.. später kann man es wieder trinken.. nur halt nicht zusammen nehmen.. und keine Ahnung, ob dann Vitamin C haltige Nahrungsergänzungmittel Probleme machen, auch wenn man die nicht zusammen nimmt
      Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
      The "Earth" without "art" is just "eh".
      Hahaha wie der Sand im Gartensalat;-) mhhh .... Okay Super :) danke für die Antworten . Das klingt ja gut ! Weil ich dachte mir , durch die Nebenwirkungen, können die Haare ja dünner werden und es wäre halt Super, wenn ich dann Kieselerde einnehmen könnte, dass sich das Haar Vllt etwas regeneriert bzw die Nebenwirkung dadurch gar nicht Eintreffen kann .

Vitamin c ? Okay :-/ interessant ... Nimm ich zwar nicht ein, aber trotzdem interessant ;-)

Viele liebe Grüße :)
      Was mich nicht umbringt,macht mich stärker.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lady-Like“ ()