Forentreffen 2012 - ein Versuch

      Forentreffen 2012 - ein Versuch

      Hallo alle zusammen - liebe Leserinnen und Leser :D

      poi und ich haben überlegt einen neuen Versuch zu starten und zu einem bundesweiten Forentreffen 2012 aufzurufen !!!

      So weit so gut...........und auch die Rollenverteilung steht: ich plane, poi grillt :]

      Poi und ich bieten jeweils unsere Höfe als Location an - hat den Vorteil für die anderen daß es genug Platz und Möglichkeiten gibt sowie keine Sperrstunde :D
      Es gibt auf beiden Höfen die Möglichkeiten zum Zelten, zum Abstellen eines Wohnwagens oder ähnlicher Vehikel und des Schlafens im Haus - da ev. aber einfach auf einer Luftmatratze falls die anderen Möglichkeiten schon besetzt sind.

      Der Nachteil: wir wohnen beide nördlich des Weißwurstäquators ........ Poi ca. 80km südlich von Berlin, ich auf der Hälfte Hamburg - Berlin
      Für Südlichter natürlich nicht der nächste Weg, dafür bieten wir aber Gratis-Übernachtungen an sowie ungeschminktes Landleben in tiefster Ost-Provinz 8)

      Festzustellen wäre nun, wer wann Interesse und Zeit hat, damit wir einen Termin ausmachen können.
      Ich fände es gut, wenn alle Interessenten hier demnächst ihre Terminvorschläge bzw Terminvorstellungen posten - ich übernehme dann die [SIZE=7]undankbare[/SIZE] Aufgabe, die Vorschläge zu bündeln und dann nochmal zur Abstimmung zu stellen.

      So, denn mal los
      Vor 300 Jahren hätte man mich noch als Hexe auf dem Dorfplatz verbrannt

      Ich kenne die Regeln - aber die Regeln kennen mich noch nicht !

      Tausend Gedanken in einem leeren Kopf !
      .
      Hallo,

      eine Gute Idee von euch beiden.

      Aber dieses Jahr wird es bei mir nicht mehr klappen.
      Chaos ist, wenn AD(H)S mit mir macht, was es will.
      Kontrolle ist, wenn ich mit AD(H)S mache, was ich will.

      Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen

      Ich bin nicht faul, sondern im Energiesparmodus...
      Hey, ich bin noch nicht bei Fahrdiensten angelangt .... 8o
      Und Daniel, ich wollte eicgentlich wissen wann Du Zeit und Lust hast und nicht, daß Du nicht kommst......

      Seid mal nicht so schüchtern, sonst muss ich hier Daten zusammentragen und Euch einzeln schubsen - das wollt ich einfach nicht.
      Schreibt Euren Lustfaktor und die passenden Wochenenden rein - kann ja ruhig Oktober werden, es hetzt uns niemand.............. :D
      Vor 300 Jahren hätte man mich noch als Hexe auf dem Dorfplatz verbrannt

      Ich kenne die Regeln - aber die Regeln kennen mich noch nicht !

      Tausend Gedanken in einem leeren Kopf !
      .
      Oh cool,find ich ne Klasse Idee,und genial das du das planen willst.*Hut ab*
      Würde auch sehr sehr gerne kommen,wird nur leider rein finanziell zur Zeit nicht klappen.Daher wünsch ich euch schon jetzt viel viel Spaß,auch bei der Planung.
      P.S:Mal sehn,falls evtl jemand hier aus der Ecke hochfährt...evtl wäre ich dann dabei.Zeitlich ansich fast egal,da richte ich mich eher nach euch anderen im Fall der Fälle.
      Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! Albert Einstein
      Ist dass mal ne Super Idee!!! Ich frag als Neuling mal vorsichtig ob die Einladung für alle gilt. Da ich aus Südwest bin kann ich mMitfahrgelegenheit bieten. Braucht ihr nochwas organisatorisches. Außer erstes Wochenende im Sept. Bin ich flexibel
      Grüßle, E.

      Vier ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist fast eins :]

      RE: Treffen

      Hi Elke, klar gilt das für alle ADSler aus dem Forum. :)
      Danke für dein Angebot.

      @Rosalie: Ja Oktober m Zelt kann kühl werden. Aber mit dickem
      Schlafsack und Frühstück im warmen Haus geht das schon. Und ein paar Matratzen hab ich ja auch.
      Wenn wir es bei Felida machen, hab ich auch noch einen Schlafplatz im Womo, bei mir könnten dann 2 im heizbaren Womo schlafen.

      poi09
      Super daß schon so viele in der kurzen Zeit positives Interesse bekunden :D

      Elke, danke für Dein Transportangebot !

      Zum Übernachten: Also, ich weiß ja nicht so wirklich wie pingelig Ihr seid - aber von meinem Haus gesprochen hab ich ein Zi mit Doppelbett, ein Gästebett für krumme Rücken zum rumschieben irgendwohin und ansonsten......... viiiiiel Platz auf dem Fußboden :] um da mit Matratze und Schlafsack oder so zu kampieren.

      Eine ganz normale Matratze hab ich auch noch anzubieten, kann man auf den Boden legen (bzw - die liegt da noch von poi's letztem Besuch...)
      Und wenn poi schon wieder generös sein Womo den Damen der Schöpfung anbietet..... da haben wir ja schonmal 6Plätze die einigermassen komfortabel sind. Und dazu noch der ganze Fußboden.......... da passen eine Menge Leute hin. 8)

      Bei poi siehts meines Wissens ähnlich aus - der hat vielleicht weniger Bett aber dafür Sofa - und wenn er aufräumt :D gibts auch genug Platz um ebenfalls auf dem Boden zu kampieren. Und ich hab gelesen, Matratzen hat er auch......

      Die Location wäre also eher davon abhängig wie Ihr fahren wollt - und vom Datum her schmeiß ich jetzt mal 3 zur Auswahl hier rein und warte auf die Kommentare dazu:

      WE 15./ 16. 9.
      WE 22./ 23. 9.
      WE 6. / 7. 10

      Wobei ich persönlich es schön fände, wenn wir nicht nur den Sa ab Mittags zusammen verbringen, sondern die Anreisen ruhig so legen, daß wir richtig viel Zeit haben, uns gegenseitig mal so richitg kennenzulernen :D
      Vor 300 Jahren hätte man mich noch als Hexe auf dem Dorfplatz verbrannt

      Ich kenne die Regeln - aber die Regeln kennen mich noch nicht !

      Tausend Gedanken in einem leeren Kopf !
      .
      Pennen wäre überhaupt kein Problem für mich.
      Zwei warme Quadratmeter reichen mir.

      Am Wochenende Zeit zu finden ist für mich leider fast ein Ding der Unmöglichkeit. Für Musiker ist das Arbeitszeit.
      Und so muß ich leider auch alle drei Termine, die hier vorgeschlagen sind, verneinen. Möglicherweise geht teilweise was. Mal sehen...
      Ein hallo erst mal,

      15/ 16-09 wäre für mich Super. Mein Problem ist eher der Schlafsack u. Die Luftmatraze ;).
      So ab einem gewissen Alter liebt man doch den Komfort. Mal gucken, vielleicht werd ich bei meinen Töchtern fündig.
      Grüßle, E.

      Vier ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist fast eins :]
      Original von Felida
      WE 15./ 16. 9.
      WE 22./ 23. 9.
      WE 6. / 7. 10

      Ich könnte zu allen drei Terminen und habs mir erstmal notiert :)

      Ein Fan von Zelten bin ich nicht, aber mit auf dem Boden schlafen mit Matraze oder Schlaf-Luftmatraze hätte ich keine Probleme. Schlafsack habe ich noch irgendwo bzw. meine Eltern :D Schlafluftmatraze weiß nicht mehr.. die hatten sie mal, aber ging kaputt.. aber wollte mir eh nochmal eine holen, falls mich mal jemand besuchen möchte...

      Ich wäre auch dafür, dass wir schon am Freitag anreisen, aber es könnte bei mir eventuell nicht klappen wegen Arbeit (wobei vermutlich es problemlos gehen wird... und da ich bestimmt aus Berlin nicht so einen langen Anreiseweg habe, wäre es bestimmt auch nicht so schlimm, wenn ich dann erst abends losfahren könnte.. aber für die, die von weiter weg kommen, könnte das eventuell problematisch sein..
      Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
      The "Earth" without "art" is just "eh".
      Naja, komfortabel kriegen wir das schon hin - zur Not hab ich noch ein paar alte Hundedecken als Unterlage..... :D :D
      Und Zelten ist ja nur eine Option - mit gekonntem Augenaufschlag läßt poi Dich bestimmt ins Womo - und in unseren Häusern ist nun wirklich genug Platz - vor allem bei der Begeisterung die hier gerade zu dem Thema herrscht :(

      Leute, nun mal nicht so zaghaft - ich würde mich freuen wenn Ihr alle mal konkret sagen würdet an welchem der genannten Termine Ihr könnt und wer nicht, was derjenige dann als Ausweichtermin vorschlagen könnte.

      Auseinanderfummeln Terminmäßig - das mach ich dann schon.

      Die Erfahrung wie jetzt haben wir hier in dem Forum schon relativ häufig gemacht: Ein Forentreffen wird angekündigt, alle schreien Hurra und wenns konkret wird dann wird gekniffen X(
      Vor 300 Jahren hätte man mich noch als Hexe auf dem Dorfplatz verbrannt

      Ich kenne die Regeln - aber die Regeln kennen mich noch nicht !

      Tausend Gedanken in einem leeren Kopf !
      .