SHG in Trier
-
-
So jetzt ist aber mal Kritik gefragt. Mir ist durchaus bewusst, dass der Ort nicht der beste ist, aber er ist dafür das im Moment die Zahl der Teilnehmer unregelmäßig ist, die einzige Möglichkeit ein treffen ohne finanziellen Einsatz zu starten. Gibt es diese Gruppe ein Jahr so bekommen wir von der SHG Fördermöglichkeiten und wir können das ganze größer aufziehen. Hierbei ist auch eure Mitarbeit gefragt.
Unser nächstes Treffen ist am :-):
Mi, 18.03.15
ab 20 Uhr
Cubiculum Trier
Tisch ist auf den Namen Müller reserviert.
@ Katja kannst du mir mal die E-Mail Adresse zukommen lassen. Will auf das Treffen aufmerksam machen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Starfacter“ ()
-
Hallo, ich habe mich vor 3 Jahren schon einmal für die SHG interessiert, allerdings meine damals festgestellte Diagnose in Frage gestellt bzw. nicht akzeptiert und mich somit der SHG nicht angeschlossen. Heute sieht das anders aus...Therapie... Medikamente...Meine Frage zur SHG..gibt es dort auch Mitglieder meiner Altersgruppe...also zwischen 40-50 Jahren? Es hört sich zwar etwas blöd an, denke nur, dass man in diesem Lebensabschnitt eine andere Lebenserfahrung mit sich bringt. Das soll allerdings nicht heissen, dass ich mich mit Jüngeren nicht sinnvoll oder auch mal humorvoll austauschen könnte. Danke für eine Antwort....TM
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-