SHG in Trier
-
-
also ich hab keine ahnung obs die noch gibt aber ich finds immer interessant andere leute mit ads zu treffen wenn wir n paar leute werden können wir ja nen platz und ne zeit ausmachen. ich wär wohl bereit das ganze zu organisieren (also irgendwo nen tisch zu reservieren^^)
damit gleich mal die frage: besteht den beim rest aus der region trier interesse? -
-
Moderator-Hinweis
Ich habe den Thread mal in das entsprechende Unterforum geschoben..
Sollte Katja nicht antworten, dann würde ich an Eurer Stelle einen der anderen Besucher des Trier Treffens per PN anschreiben, vielleicht wissen die mehr. Dann viel Erfolg!Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
The "Earth" without "art" is just "eh". -
-
Hallo,
na da mache ich mir auch keine Gedanken, fände eine gute Mischung einfach nur sinnvoll. Ausserdem arbeite ich im Schichtdienst und könnte wahrscheinlich nicht immer da sein, deswegen wäre es gut, wenn man ein paar Leute zusammen bekäme. Aber vielleicht meldet sich Katia ja noch, denke aber, dass es diese SHG nicht mehr gibt.
Gruss glück2012TM -
Generell finde ich es gut, wenn ihr nicht unüberlegt dem Leiter einer (theoretisch) bestehenden SHG an den Karren fahren wollt.
Ansonsten, was Treffen zwischen Forenmitgliedern angeht (egal ob als SHG, als Stammtisch oder irgendwelche einzelnen gemeinsamen Unternehmungen) muß man die Sache einfach in die Hand nehmen und organisieren.
(soweit meine Erfahrung hier im Forum in den letzten Jahren)~ ~ Leinen los ~ ~ Segel setzen ~ ~ Ahoi! ~ ~
..... &.... Frühling ist eine Einstellung! :] ...... &......Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Planlos“ ()
-
-
-
-
Ich wünsche Euch viel Erfolg und seid nicht traurig, falls zum ersten Treffen nur wenig Leute kommen sollten, dass hat dann noch nichts zu sagen, dass kaum Interesse besteht (also kenne eine SHG, wo die Gründerin erst alleine da sass und die nächsten Treffen erstmal langsam mehr wurde... und inzwischen ist die SHG so groß geworden, dass sie über Teilung nachgedacht haben)!Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
Schade, dass es nicht geklappt hat... wo hast Du noch aus hier dafür Werbung gemacht? Je mehr Werbung, um so eher werden sich Leute finden
... und denk daran, es sind ADSler, die vielleicht auch erste mehrere verpaßte Termine brauchen, bis sie es mal schaffen zu kommen..
Nun viel Durchhaltevermögen dafür!
(und mit der Person, die Interesse hast, hast Du hoffentlich Handy/Telefonnr getauscht, damit Du sie besser erreichen kannst?)Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
-
Hallo,
findet irgendwann nochmal ein Treffen statt?
Besteht beim euch aus der Region Trier Interesse?
Vielleicht sollten wir es wohl selber in die Hand nehmen?
Ich möchte einige Termine vorschlagen: Do 06/03/14 oder Do 13/03/14 und Mi 16/04/14; ab 20 Uhr, irgendwo in einer Kneipe im Zentrum?
Wann Sie Interesse haben, bitte melden Sie sich.
MfG,
BDB -
-
Original von BDB
Hallo,
findet irgendwann nochmal ein Treffen statt?
Besteht beim euch aus der Region Trier Interesse?
Vielleicht sollten wir es wohl selber in die Hand nehmen?
Ich möchte einige Termine vorschlagen: Do 06/03/14 oder Do 13/03/14 und Mi 16/04/14; ab 20 Uhr, irgendwo in einer Kneipe im Zentrum?
Wann Sie Interesse haben, bitte melden Sie sich.
MfG,
BDB
einfach machen liebe grüße bin leider 450km entfernt ;(träumchaos ich bin wie ich bin--
und das ist gut so... -
-
-
Super, sind wir schon mit zwei!
Hoffentlich kommen mehr Leute!!!!
Wie meistens in SHG-en schlage ich vor dass wir uns kurz vorstellen, zB.:
- wie lange mann schon weist dass man ADS hat;
- wie weist mann es;
- was sind die schwerste Probleme;
- nimmt mann Medikamente;
- uzw.
Bei ADS-SHG geht es meistens schnell locker weiter. -