Einstellung MPH -wie lang?

Einstellung MPH -wie lang?

Also, es ist so, dass mein Arzt mir sagte, man könne erst nach 4 Wochen der Einnahme entscheiden, ob mir MPH was brächte. Denn erst nach 4 Wochen würden sich Nebenwirkungen wie meine Schläfrigkeit gegeben haben.

Ich habe gerade angefangen zu arbeiten. das erste Mal in meinem Leben! (vorher habe ich nur Praktika gemacht und Therapie). Die Arbeit ist gut angelaufen! Ich bin selbstständig. Schonwieder eine Pause passt mir jetzt eigentlich gar nicht! In den 4 Wochen muß ich jetzt aber mit der Arbeit aussetzen, weil ich es mir nicht leisten kann, während der Arbeit einzuschlafen.

Meine Frage an Euch ist: Wie lange habt Ihr gebraucht, um die richtige Dosis zu finden? Geht das nach den 4 Wochen ganz schnell oder zappelt man da jetzt Monate lang noch mit herum?

Freue mich über Antworten.

LG Chaosrola
      im Widerspiel mit dem Unmöglichen erweitern wir unsere Möglichkeiten.
      Hallo Chaosrola,

Ist deine schläfrigkeit ein bisschen besser gewesen, oder ist es immer noch gleich?

Wegen der arbeit ist auch mal dumm...

Mein arzt hat mich ehe gesagt, dass wenn es wirkt, merke ich es schnell selber. Ich musste verschiedenen dosis probieren. Nach eine zeit merkte ich dass MPH bei mich eigentlich sehr kurz wirkt.

Es kann sein dass nach einige zeiten, einige nebenwirkungen schwächer werden.

Ich hatte wenig nebenwirkungen, aber sie sind auch mit der zeit geblieben.

Bei mich ging es schnell, da ich schnell eine wirkung gespürt hatte. Aber das ganze ist sonst schon mindentens 1 monat gegangen, um einfach zu erfahren (und merken wie lange es dauert). Dabei ist mich doch recht gut gegangen.

Ist es dich auch möglich weil du arbeitest, nur eine kleine dosis zu nehmen? Wenn wie dein arzt meint, deine schläfrigkeit geht zurück, würdest du es auch einmal merken.

lg
      Mein Blog: http://papillonindigo.wordpress.com/ Ein leben mit ADS... Nie langweilig!