"Boah-Ey-Thread"

boah ey....seit dem streiten wieder immer schlimmeres Schädelweh inklusive Nackenschmerzen bekommen....dann eeeeendlich irgendwann aus Verzweiflung weil ich fast kotzen musste vor Schmerzen 2 Ibu genommen (nachdem ich dafür extra vorher noch was gegessen hab) und jetzt hab ich zwar nur noch leichte Kopfschmerzen und einen betäubten nacken....aber dafür Magenzwicken, Übelkeit und bin total hinüber.

Mistkack echt
      Es kommt nicht darauf an wie schnell man ist-
      sondern dass man sein Ziel erreicht
      8)
      boah ey, da war ich heute morgen hinzu-kraftfahrer für meinen sohn in dessen sorgerechtsstreit um dessen sohn zu einem termin halb acht hinein in die große stadt mit aufstehen halb 6 und alle losfahren ne stunde später. alles ganz anders als sonst morgens, und nur mit mph zu schaffen. aber ich habe geschafft und bin immer noch ganz aufgeregt -> und dann erfahre ich, dass die einladende zu diesem termin fast ne stunde zu spät kam und auch nur drei fragen hatte, die sie hätte auch den unterlagen entnehmen können und ich krieg mich grad nicht ein vor wut auf die person ... nur weil sie nicht macht, wie ich erwarte und auch informiert wurde über deren aufgabe und kann unter der wut kaum spüren, wie stolz ich auf meinen ads-sohn bin, dass er dort gewartet hat, bis jemand kam und den termin also wahrgenommen hat. boah ist das beschissen, sich iwi immer alles erklären zu können und die wut sich im bauch verkricht, boah, ich weiß grad nicht wohin mit mir. nunja, einen moment war ich hier ... und ein bisschen besser ist ist es auch, naja, ein bisschen :) boah!