"Boah-Ey-Thread"

      Na ja, bei drei Sportvereinen war ich schon die in Frage kommen, aber da war kein bekanntes Gesicht dabei.
      Telefonbuch kann ich nur bei ein paar gucken bei denen ich weiß wo etwa sie wohnen. Die sind allerdings mit ihren Partnern dort dabei.
      Und alle Bauers im Telefonbuch anrufen um zu fragen ob ihre Frau Sabine heißt und in meiner Firma arbeitet kann ich auch nicht...bis ich fertig bin ist es 22 Uhr und da wollten die schon aufgehört haben.
      Ich Trottel!
      Hast Du keine Handynr. von Deinen Kolleggen? Oder hast Du schon alle, die Du hast, schon durchprobiert und entweder ging keiner dran oder wußte es auch nicht?

      Oh mensch echt ärgerlich mit dem Grillfest! Sowas würde mich immer total ärgern, da ich ja sowieso immer selten eingeladen werde und das dann durch eigene Schussligkeit zu verpassen..

      Nun, aber das nächste Grillfest wird bestimmt kommen!
      Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
      The "Earth" without "art" is just "eh".
      Nein, ich habe keine Telefonnummern...die werde ich mir am Montag aber definitv holen. Wird ja hoffentlich nicht das letzte Mal gewesen sein.

      Komisch dass man erst immer dann merkt wie viel einem an etwas liegt, wenn man es nicht haben kann.
      Erst wollte ich absagen weil die Woche so chaotisch war und ich echt kaputt bin, aber als ich den blöden Grillplatz nicht gefunden habe, hab ich erst gemerkt wie gerne ich dabei wäre.

      Was solls...das wird schon wieder. :)
      hehe.. aber sowas kenne ich nur zu gut.. also erst will man garnicht hin und dann ist man total traurig/sauer/frustiiert, wenn man sich langen Zögern doch dafür entscheidet und auf einmal nicht mehr hinkann ;)

      Nun, hauptsache, Du läßt Dir den Abend nicht davon verderben!
      Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
      The "Earth" without "art" is just "eh".
      Boah ey!

      Ich schreibe morgen Dermatologie Arbeit und hatte erst heute angefangen mit lernen, paar Sachen fehlen mir im Skript auch noch.

      Habe aber ausgerechnet: Wenn ich ne 5 schreibe, bekomme ich eine 3 als Einreichungsnote (zu den Prüfungen), schreib ich ne 1,5 ist es EVENTUELL!!! eine 2. Und das würd ich glaub nicht mal schaffen, wenn ich die Nacht durchlernen würde.

      Also: Boah ey, warum die Aufregung, boah ey, wie geil!!!

      :D
      Lichte Momente hab ich selten &
      wenn sie kommen, sind sie schnell wieder zu Ende.
      Hey, das hört sich nach Sonne, Strand und Meer an! Ich will auch in Urlaub! Dauert aber bei uns noch bis August :(... Seufz...
      Da kannst Du aber froh sein, besonders bei diesem verregneten Sommer...
      "Was hilft's! Sein Herz ist eng und all sein Geist ist in diesen engen Käfig eingefangen, eingeklemmt."
      Nietzsche
      boah ey.. danke für nicht bescheid sagen :rolleyes: :evil:

      ... vorhin haben mich meine Eltern angerufen.. stecken im Fahrstuhl fest, wollten zu einer bezahlten Tour, treffen sich vorher mit Bekannte.. und ich soll nun ganz schnell los und der Bekannten bescheid sagen, dass sie schon mal losfahren soll, weil das meine Eltern nicht mehr rechtzeitig schaffen werden.
      Bekannte kenne ich nicht, also schon mal etwas Horror, wildfremde Leute ansprechen zu müssen (Treffpunkt an einen belebten Ort)... okay, ich beeile mich, mein Einkaufszettel ist noch nicht fertig, deshalb kann ich das noch nicht mal mit Einkauf verbinden :O

      Renne los.. kurz vor Treffpunkt (ca. 20 min Laufzeit) rufe ich nochmal eltern an, um noch mal zu fragen wie Bekannte aussieht,. und erfahre dann - hat sich schon erledigt, sind schon aus Fahrstuhl raus und werden es noch rechtzeitig zum Treffen schaffen

      ... und kamen nicht auf die Idee, mir mal bescheid zu sagen *grrrr* :evil: :rolleyes:
      Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
      The "Earth" without "art" is just "eh".
      Original von Schilfrose
      boah wie fies Phlegma !!!! 8o

      war bestimmt kein böser Wille - aber das würde mich auch aufregen :rolleyes:


      ne, Absicht war's nicht.. sondern Mutter nur total durcheinander in der Situation.. die Tour zu verpassen.. vielleicht auch wegen Steckenbleiben im Fahrstuhls.. heyhey.. schließlich ist es doch meine Mutter und der Apfel fällt nicht weit vom Stamm wie es so schön heißt :D
      Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
      The "Earth" without "art" is just "eh".
      Scheiß auf Ordnung :evil:.

      Vorallem macht der das wirklich kp... einmal die Woche???

      Boah ey!

      Scheiß Herzhüpfer,... aber mehr als auf die Aussagen von Ärzten vertrauen bleibt mir wohl nicht übrig, hab kein EKG, an das ich mich selbst anschließen kann :rolleyes:

      Boah ey!

      Wie schlimm kann ne Küche aussehen, wenn man mal einen Tag nichts macht. Und heut hab ich auch keine Zeit, weil wir gleich zur Schwiegermutter los fahren und dort bis abends bleiben werden (voraussichtlich).

      Ich würde ja ein Foto posten, aber... geht ja nicht, aus was für Gründen auch immer.
      Lichte Momente hab ich selten &
      wenn sie kommen, sind sie schnell wieder zu Ende.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sa.Co.“ ()

      Boah ey!
      So teuer hab ich mir den Urlaub nicht vorgestellt!!

      Bisher hab ich bestimmt 250€ ausgegeben...dabei wollte ich das doch garnicht!
      Und wir sind erst eine knappe Woche hier!
      Was lass ich mich auch immer bequatschen, und bin zu nett...hier "Dinar", dort "Dinar", weil sie einmal auf den Fotoauslöser gedrückt haben. :rolleyes:

      Positiv aber:

      Boah ey!
      Einen tollen kleinen Teppich aus Seide für 35€ gekauft! Und das zollfrei! :]