Treffen in Stuttgart Jan/Feb 2012

      Treffen in Stuttgart Jan/Feb 2012

      Wer hat konkret interesse sich zu treffen? Örtlichkeiten können im einzelen genauer besprochen, erstmal möchte ich mal ausloten ob überhaubt interesse besteht.

      Deswegen ein paar Vorschläge von meiner Seite.

      Freitag 20.01.
      Freitag 03.02.
      Freitag 17.02.
      Freitag 24.02.

      Wer hat lust und Zeit?
      Stay Hungry. Stay Foolish!
      Cool zumindestens eine Rückmeldung...

      Da Du nach 10 Tagen, die einzigste bist, die Interesse zeigt....denke ich nicht dass hier irgendwas zustande kommt....

      Schade eigentlich!..Aber ein Versuch war es wert...Allerdings kann mann sich auch im kleinen Kreis treffen um mal einen Anfang zu machen, vielleicht stoßen später auch andere dazu...der Mainstream kommt immer später... :D (nicht bös sein, will nur ärgern)

      Wie laufen treffen ab, ich hab mich einmal mit ein paar Leuten in Stuttgart getroffen, wir waren was Essen, sind nen bissle durch die Stadt gezogen, hier und dort was getrunken, dabei viel geredet und spass gehabt...

      Ich denke Spass haben ist das wichtigste, auch das Gefühl mit gleichgesinnten zu sprechen tut gut.

      In SGs war ich auch noch nicht... :D

      Also Leute Finger aus dem A*sch und kommt in Wallung.... :D 8) :P
      Stay Hungry. Stay Foolish!