Deine Stimme für unser Ferienlager

      Deine Stimme für unser Ferienlager

      Hallo liebe/r Leser/in,


      Ich habe eine ganz besondere Bitte an Dich. Würdest du deine Stimme für unser Ferienlager geben.
      Informationen zum Ferienlager findest du hier adhs-ferienlager.de

      Schau mal bitte hier ing-diba.de/abstimmen , dort findest du ein Suchfeld "Vereinsname". Wenn du dort "ADHS Selbsthilfegruppe" eingibst und den Suchbutton klickst und dann auf unseren Namen klickst, kommst direkt auf unsere Abstimmseite.
      Dort findest du dann einen oragen Button "Stimme abgeben". Dann erhälst du eine Email mit einem Link. Nachdem du diesen angeklickt hast kommst du erneut auf unsere Abstimmseite. Jetzt müsstest du nur noch einmal den oragenen Button drücken und schon zählt deine Stimme.
      Diesen Vorgang kannst du insgesamt drei mal machen, denn jeder hat 3 Stimmen.

      Wenn wieder unter die 1000 kommen, bekommen wir 1000,00 € von der Bank ING DIBA.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns dabei unterstützen würdest und diese Information an Freunde, Verwandte und Bekannte weitergeben würdest.



      Abgestimmt werden kann noch bis 15.11.2011.


      Liebe Grüße
      Fred


      ADHS Selbsthilfegruppe Neubrandenburg
      Fred Freese
      Edvard-Grieg-Weg 6
      17033 Neubrandenburg
      Tel. 0173 6425834
      Warum sollte ich das machen?

      Ihr bekommt vielleicht 1000€.

      Die Diba bekommt dafür eine Unmenge verifizierter Emailadressen mit der verknüpfung zum Thema ADS, die weit mehr wert sind.

      Und wenn ein "Gefällt mir" Button von Facebook dabei ist, sind die auch noch mit dabei.

      Und ich gehe auch nicht auf deine Internetseite, weil ich diese Art von Promotion nicht mag.

      poi09,
      der sehr dankbar dafür ist, daß dieses Forum werbefrei ist
      Die Homepage ist ein bisschen dürftig. Wikinger-Reise wird angeboten, 2008 war es wohl das Thema "Ritter". Die Seite ist etwas verpeilt.....

      Aber ichhabe einen Spiegel-Artikel gefunden:

      [URL=http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,777329,00.html]Artikel[/URL]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lysander“ ()

      Also Leute hatte dieses Frühjahr anhand einer Weiterbildung, die Fred ausgerichtet hat, dass Vergnügen die Mitarbeiter des Ferienlagers kennen zu lernen und war sehr positiv gestimmt. Sie sind mit viel Herzblut dabei und ich denke das dies eine gute Sache ist die man unterstützen kann.Also wagt es ruhig dort die Punkteliste hochzutreiben.
      Es gibt nur ein Problem, der Eintrag ist nciht zu finden, komisch.
      LG Henrike
      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Henrike“ ()