Böse Fee -Spiel

Das Nudelwasser fängt anzukochen, aber weil Du hier im Forum hängst, anstatt neben dem Herd zu bleiben, fällt es Dir erst wieder ein, als alles Wasser verdunstet ist und Du mußt wieder von vorne anfangen zu kochen

Ich wünsche mir einen 30Stunden-Tag
      Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
      The "Earth" without "art" is just "eh".
      Dein Wunsch sei Dir erfüllt, Du erhälst eine hübsch eingerichtete Wohnung, ohne ein cent bezahlen zu müssen. Allerdings wurde Dir bei Schlüsselübergabe verschwiegen, dass in jeder Ecke Webcams verteilt sind, die rund um die Uhr alles aufnehmen. Die Aufnahmen sind auf einer gut besuchten Website zu sehen, die auch von Deine zukünftigen Arbeitskolleggen besucht wird :D

In wünsche mir gesunden Schlaf. (ist schlafenszeit :D ;))
      gesagt, getan. du bist auf deinem stuhl festgebunden. das licht ist gelöscht. die vorhänge zugezogen. kein buch zur hand, kein radio, fernseher, kein computer. keine salatschüssel --- nicht mal ein mensch, der händchen hält oder gar mit dir redet ... und das die ganzen 24 stunden lang.

mein wunsch ist es, dass ich grad nicht alleine frühstücken muss.
      @mondlicht
      solange mir dann in der Zeit jemand die DA schreibt und abgibt habe ich überhaupt kein Problem mit Frost und Sturmböen :D

Dein Wunsch wird erhöht ... von einer Ameisenkolonie, die Dir sofort einen Besuch abstattet und Deine Küche (und sonstige Essorte) ist nun ganz schwarz vor lauter Ameisen.

Ich wünsche mir einen neuen highend-Rechner.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „PhlegmaWirbel“ ()

Dein Wunsch wird Dir erfüllt und Du mußt noch nicht mal zur Ostsee gehen, sondern die Ostsee kommt zu Dir da es eine Sturmflut gibt (...oder gibts das nur an der Nordsee *überleg*.. egal.. ist ja schließlich Magie im Spiel :D)

Ich wünsche mir jemanden, der für mich meine Arztbesuche macht :D
      den Wunsch erfüllt dir die böse Fee...leider bleibst du so eben krank und wirst kränker und kränker bis du deinen Arsch selber hochbekommst :D :P

Apropos Phlegma: Du hast eine phantastisch bösartige Fee in dir :D Muss sooo lachen immer ...hihihi :D

Ich wünsch mir dass die Kleine mal freiwillig ins bett geht :rolleyes:
      Es kommt nicht darauf an wie schnell man ist-
      sondern dass man sein Ziel erreicht
      8)
      er wird so resistent dass alles was du isst garicht mehr drinbleibt sondern directement durchgeht und du von der Schüssel nicht mehr runterkommst :P

Ich wünsch mir eine tastatur die man mit Denkkraft bedienen kann :)
      Es kommt nicht darauf an wie schnell man ist-
      sondern dass man sein Ziel erreicht
      8)
      Original von Schilfrose
      Apropos Phlegma: Du hast eine phantastisch bösartige Fee in dir :D Muss sooo lachen immer ...hihihi :D

;)

Dein Wunsch wird der erfüllt, aber die Sachen, weswegen Du Dir gewünscht hast, dass es erst Freitag ist, wurden dafür zwei Tage vorverlegt.

Ich wünsche mir, dass der Bus (mit dem ich fahren möchte :D... denn das immer falsche da steht, dafür brauche ich keine böse Fee :D :D) immer sofort da ist, wenn ich komme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PhlegmaWirbel“ ()

Die böse Fee erfüllt dir diesen Wunsch, und der Bus steht an der Haltestelle, sobald du dort aufkreuzt. Leider gerät dafür der Zeitplan derart durcheinander, dass der Bus eine halbe Stunde dort stehen bleibt und anschließend direkt zur Endhaltestelle durchfährt. :D

Ich wünsche mir ein aufgeräumtes Zimmer. :rolleyes: