ich hasse.....

ich hasse.....

Für jeden der sich mal über etwas auskotzen möchte :D

Ich dachte es gibt so einen Thread schon....hab ihn aber nicht gefunden ?(

also...ich fang mal an...dass es aus meinem Kopf geht :D

Ich hasse Paris!!!! :evil:

Paris ist mir zu laut, zu voll, zu dreckig, zu eng....und diesmal zu heiss :D
      Ausserdem hasse ich die Metroeingänge durch die man nicht mit Kinderwagen und Koffer kommt, ich hasse die fehlenden Rolltreppen oder Fahrstühle und ich hasse, hasse, deteste vraiment! das Umsteigen von einem Ende der Stadt zum anderen Ende der Stadt :evil:
      Und ich hasse es dass alles in mehreren Sprachen da steht aber ja kein Deutsch!!!! :evil:
      Auf den Flügen...von Berlin nach Paris...nur Französisch und englisch! :evil:
      Hallo????? Geht's noch??? das halbe Flugzeug voller Deutscher aber Air France hat das nicht nötig!!!! :evil:
      das einzige Mal Deutsch war dann bei der Ankunft in Berlin ein : wir heissen sie herzlich willkommen in Berlin....
      Aber die ganzen Notfallbeschreibungen sind nicht zu verstehen :evil:
      Und das Englisch der Franzosen ist noch schlimmer zu verstehen als das Französisch....und ...und ...und :rolleyes:

Ausserdem ist alles so klein und eng...kein Wunder dass die Franzosen alle so schlank sein wollen...anders ommt man nicht durch die Gänge der SNCF-Bahn.
      und für einen Kinderwagen gibt's da mal einfach keinen Stell- Platz ?( X(

so...und nun hab ich mich ausgekotzt :D
      Es kommt nicht darauf an wie schnell man ist-
      sondern dass man sein Ziel erreicht
      8)
      Ich Hasse Hamburg. Da hab ich mich mal so sehr verfahren, dass ich bestimmt 3 Stunden den Weg Nach Hause gesucht hab, der Tank war leer, meine Nerven blank. Was für ein Scheißtag das war.. ist jetzt 3 Jahre her... ^^
      I felt a cleaving in my mind
      As if my brain had split,
      I tried to match it - seam by seam,
      But could not make them fit.

Emily Dickinson
      Ich hasse, meine Sprunghaftigkeit bezüglich meiner Planungen und Ideen. O,o
      Gut, ein gewisses maß an Flexibilität ist schon sinnvoll.

Ich hab nicht mal die erste Theoriestunde besucht, aber schon seit zwei Wochen das zukünftige Auto ausgesucht. :3

NEIN! Kein Ford Mustang. :D

Dacia Sandero, der ganz kleine für knapp 7.000€
      Moderat Motorisiert, billig in Versicherung und Steuern, geringer verbrauch und hat gute Werte i der ADAC Pannenstatistik erreicht.
      Mit dem 50 Litertank sind gute 1000km bei moderater Fahrweise drin.

75PS bei knapp 1.5 Tonnen sind nicht die Welt, aber als Anfänger ganz gut.
      Außerdem ists kein beliebtes Modell und deshalb günstig in der Versicherung. =)

Ach, schrecklich. Aber das bin Ich. :D
      lol...ich versuche immer auffällig das Zimmer zu verlassen.. ist nur etwas schwer, wenn man nur eine 1-Zimmerwohnung hat :D

Als ich noch bei meinem Eltern wohnte, habe ich einmal im WOhnzimmer übernachtet, weil in meinen Zimmer irgendwo so ein Riesenvieh war und meine Eltern schon schliefen und ich sie nicht fragen konnte, dass sie es wegmachten :D ;)
      Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
      The "Earth" without "art" is just "eh".
      ja, ich hasse auch das Wetter, generell heißes Wetter... und die Moderatoren des Radiosenders, der gerade in meinem Weckradio eingestellt ist, weil die in der Zeit, wo es jeden morgen an ist - nur 1h, bestimmt 10x erzählt haben, was für ein wundervolles Wetter ist *grrrrr* ... auch als Schwüle angesagt wurde *nochmal-grrrr*
      dass immer immer alles auf einmal kommt.
      Diese Woche sollte/wolte ich in der FH richtig viel machen weil ich nächste Woche im Urlaub bin.
      Unser Objekt was wir zu dritt machen muss vorangehen und ich muss dringend Literatur für mein Referat zusammensuchen.
      Aber NEIN!!! Das schöne WE hat geendet mit einer erneut durchwachten Nacht n der meine Kleine heulend vor Bauchkrämpfen kaum von der Toilette kam.
      Heute morgen dann der Durchfall schleimig und blutig 8o
      Also mit Kind (übrigens fidel und munter) und Stuhlprobe zum Arzt.
      hm....Probe muss auf jeden Fall ins Labor ob EHEC oder nicht und wurde von ihm als einzige von allen Panikdurchfallern in seiner Praxis jetzt als "Verdacht auf EHEC" tituliert....wird also auch das Gesundheitsamt eingeschaltet :(

Kind ist topfit und munter und jezt schon endlos gelangweilt ohne Kita.
      Mistige Woche Nr. 2 :rolleyes:
      8)
      oh, verdammt, hoffe dass das Labor Entwarnung geben kann...Das es ihr aber gut geht, ist bestimmt ein gutes Zeichen und der Euer Arzt wird jetzt vermutlich nur wegen den EHEC-Fällen übervorsichtig sein..

Aber wie heißt es so schön - ein Unglück kommt selten allein?
      ja...so lang sie nicht wirklich krank darniederliegt ist alles im grünen Bereich =)
      Im Grunde...wäre Ehec garnicht so schlimm.
      Nur in seltenen Fällen kommt es zu den schweren Folgeerkrankungen wie Nierenversagen,etc.
      Gibt ja auch die Dunkelziffer an Erkrankten bei denen es einfach nur eine "normale" Durchfallerkrankung von paar Tagen ist.
      Muss halt rotzdem gemeldet werden im Moment.
      Schlimmer wäre tatsächlich eine Salmonellenvergiftung oder gar Blinddarm oder irgendeine andere Bakterielle Infektion.
      Hm....das ist das Dumme. Ihr geht's relativ gut...aber wir müssen jetzt die ganze Woche ausharren und können nicht unter Leute.
      Dumm auch dass mir seit einigen Stunden übel ist und mein magen sich komisch anfühlt. :(
      Hoffe mal es ist nur psychisch :rolleyes: und ich bekomm nicht den selben Mist.
      8)
      Wünsch euch gute Besserung!!!
      Ich denke, ihr werdet das durchstehen. Aber man muss schon aufpassen gerade bei Durchfallerkrankungen. Wenn man dann bei der Hitze auch nicht genug trinkt, ist man schnell sehr schwach. Passt auf euch auf! :)
      Wer keinen Mut zum Träumen hat, der hat auch keine Kraft zum Kämpfen.
      Bei den beiden Worten "ich hasse" zucke ich immer zusammen. Vier Seiten langes Zucken. man man man
      Vor einigen Tagen checkte ich in einem Münchner Hotel ein. Hinter uns lag ein langer Tag, weil wir Bon Jovi Backstage gedreht hatten. 12 Stunden im Olympiastadion und diverse Kämpfe mit den Sicherheitsleuten "Nein, kein Zugang für die Presse". Allmählich konnte ich zwischen dem Nein- und dem Ja-Gesicht schon unterscheiden, bevor die überhaupt den Hochwichtig-Mund aufmachten. Menschen in Uniform spielten mit ihrer erbärmlichen Macht. Zu Guttenberg hatten wir verpasst und das Konzert wollten wir uns nicht mehr antun, also fuhren wir müde zur Leopold-Straße. Naja, wir waren nicht gerade aus dem Ei gepellt, als wir verschwitzt dort eincheckten, aber dafür sah der Concierge um so geschniegelter aus. Sein abschätzender Blick war mir nicht entgangen und auch die offensichtlich angewidert herabgezogenen Mundwinkel. Und obwohl ich "Don't judge a book by it's cover" pfiff, schleuderte er uns seine geringschätzige Intonation entgegen, indem er in oberen Tonlagen begann, in der Mitte seines affektierten "Sie wünschen?" vom eigenen Mittelmaß seiner Stimmbänder gestoppt, sich wieder in die obere Range begab. "Sie haben doch wohl reserviert?!" Hatten wir wohl und als der Schönling fast einen Diener machte, als er kapierte, von welchem Sender wir kamen, wurde ich gewahr, dass seine Mitarbeiterin, die hinter ihm stand, über ihren Kollegen missbilligend den Kopf schüttelte. Unsere Blicke begegneten sich und ihre Lippen formten eine stumme Entschuldigung.

Ich schreib's jetzt mal anders: Solche Schnösel habe ich gefressen!