Termin Mannheimer Stammtisch

      Termin Mannheimer Stammtisch

      Hallo an alle Mannheimer, da wie schon geschrieben der Leiter diesen Stammtisch leider nicht mehr macht, werde ich Ihm erstmal weiter organisieren bis sich eine Leitung unter den Teilnehmern findet. Das erste Treffen wird am 08.04.2011 ab 19.00 Uhr stattfinden, da der Ort von den letzten Treffen wohl einfach zu laut war, suchen wir gerade nach einem geeignetem Lokal. Vielleicht weiss ja jemand von euch etwas was per ÖVN, Auto gut erreichbar ist, nicht zu laut und zu teuer. Wir treffen uns hier in Karlsruhe in einer netten Pizzeria, sowie Tokol mit Ihrem Stammtisch in einer Vereinsgaststätte, das hält sich beides in einem preislichem Rahmen. Also wer daran Interesse hat, meldet sich doch bitte hier über einen Beitrag, als PN oder an diese Emailadresse: heike.adhs@web.de. Dann kann ich euch gern über den Ort des Stammtisches informieren, sobald dieser klar ist. Liebe Grüße eure Henrike :)

      Der Ort zum Termin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Hallo Ihr Mannheimer, wir haben tatsächlich ein nettes ítalienisches Lokal gefunden, das wir mit euch zusammen aus testen werden, wer Lust dazu hat. Wenn ich das heute Nachmittag gewusst hätte, wäre mir ein Eintrag erspart geblieben. Also wer mag, am 08.04.2011 ab 19.00 Uhr im Toskana, schaut nach einem Elch auf dem Tisch. Da die Pizzeria wohl bei der SAP Arena ist, hält dort auch die Linie 6A, Ausstieg am Gerd - Dehof - Platz. Dann wohl nur noch ein Katzensprung um zum Lokal zu kommen, bei google.maps gut zu finden. Die Adresse ist: Gerd-Dehof-Platz 1 68163 Mannheim-Neuhermsheim Tel. & Fax (0621) 4 38 52 50 pizzeria-toskana.de Ich freue mich schon auf das Treffen mit euch. Henrike :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Henrike“ ()

      Schon gleich heute die nächste Info und dann gleich danach eine Änderung. Also ich bekam heute einen Anruf von dem Wirt der Pizzeria und die haben wohl dort einen größeren Geburtstag. Ja daraufhin meinte Er, wir können ja noch keine genaue Anzahl der Teilnehmer angeben, also würden sie uns absagen.
      Also werden wir das Lokal wechseln, ich habe über ein Unterforum bei wer kennt wen, hatte ich ein griech. Lokal vorgeschlagen bekommen und nun werden wir uns dort treffen.
      Also neuer Treffpunkt für den Mannheimer Stammtisch am 08.04.2011 ab 19.00 Uhr.

      ads-ka.de/erwachsenengruppe/mannheim

      Piräus2
      Speckweg 69
      68305 Mannheim
      0621 747374

      Man kann dort auch mit ÖVN dorthin kommen.
      Hier die Verbindung ab Marktplatz um 19.00 Uhr dort im Lokal zu sein.

      Mannheim, Marktplatz ab 18:12 13 Min Straßenbahn RNV 1 Richtung: Schönau, Endstelle Waldhof, Bahnhof an 18:25 Fußweg nach Mannheim Speckweg ca. 15 Min Fußweg ca. 1,0 km Mannheim Speckweg an 18:40

      Oder:

      Mannheim, Marktplatz ab 18:13 17 Min Straßenbahn RNV 4 Richtung: Heddesheim, Bahnhof Käfertal, Bahnhof an 18:30 Käfertal, Bahnhof ab 18:32 08 Min Bus RNV 55 Richtung: Waldhof, Bahnhof Käfertal, Zäher Wille an 18:40

      An die Autofahrer.
      Wenn Ihr etwas weiter weg parken müsst, könnt Ihr ja wenn euch das lieber ist ab 20.00 Uhr umparken, da man dann neben dran auf dem Lidl Parkplatz auch als Gast des Lokals ohne Probleme parken darf. Liebe Grüße Henrike

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Henrike“ ()

      Hallo, dass letzte Treffen ist ja jetzt doch schon fast ein Monat her. Da wir vor Ort überlegt hatten wann wir uns wieder treffen, waren der Meinung, es weiter an dem zweiten Freitag im Monat zu starten. Das heisst wir werden uns am 13. Mai ab 19.00 Uhr erstmal wieder im Piräus2 Speckweg 69 68305 Mannheim zu treffen. Das Essen dort ist gut, auch das Ambiente, leider ist es daher auch gut besucht und relativ laut. Das heisst wenn jemand ein ruhigeres bezahlbares Lokal weiss oder in den Verteielr aufgenommen werden möchte, sende doch bitte eine Mail an mannheim@ads-ka.de . LG Henrike
      Hallo, da ich selber an diesem Freitag aus pers. Gründen nicht da sein werde, wird der Stammtisch trotzdem am 28. Oktober stattfinden. Das Treffen wird wie die letzten male im Piräus2 Speckweg 69 68305 Mannheim ab 19.00 Uhr stattfinden. Falls noch jemand genauere Infos dazu möchte, schaut doch auf unsere Homepage, oder schreibt an diese Emailadresse. ads-ka.de/erwachsenengruppe/mannheim mannheim@ads-ka.de Eure Henrike

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Henrike“ ()

      So da ich wieder im Ländle unterwegs bin, hier meine versprochene Vorankündigung des Stammtisches wegen.
      Wollte eigentlich nur anfragen wer Lust hat zum Stammtisch zu kommen, kann hier seinen oder seine Wunschtermine ankreuzen.
      Schaut mal rein und wer noch etwas schriftliches dazu zu sagen hat,
      kann dort auch etwas eintragen, viel Spass damit.

      Eure Henrike

      doodle.com/gukyhb4dqr8deku4
      Hallo, so auf den Termin für den 25. November haben sich die meissten gemeldet, daher wird das Treffen auch an diesem Abend im Piräus2 Speckweg 69 68305 Mannheim ab 19.00 Uhr stattfinden. Da ich weiss das einige evtl. noch dazukommen möchten, gebt mir aber bitte Bescheid, da ich vorher ja noch den Tisch reservieren muss und wenn es doch voll sein sollte haben wir ein kleines Problem.

      LG eure Henrike
      So wollte nur darauf hinweisen, dass am kommenden Freitag dieses Mal ab 18.00 Uhr der Stammtisch im Piräus2 Speckweg 69 68305 Mannheim Waldhof stattfindet.Ich werde an diesem Abend das letzte Mal selber die Leitung haben, da ich sie an diesem Abend übergeben werde.Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr Lust auf einen regen Austausch habt und an dem Abend zu unseren Stammtisch stoßt.LG Rike ;)
      So Hallo zusammen,hoffe doch das Ihr über diese Nachricht allesamt erfreut seid, wir haben direkt in Waldhof in der Nähe des Bahnhofes einen kleinen netten Italiener gefunden.Es war an dem letzten Abend einfach zu laut beim Griechen und wir wollten einfach nur noch einen Kaffee trinken gehen und haben uns auf die Suche deswegen begeben.Tja und dann sind wir fündig geworden, es handelt sich um einen Pizzalieferservice,der halt auch einen kleinen Gastraum sein eigen nennt.Es wurde dann doch auch gleich mal eine Pizza bestellt und ein selbergemachtes Tiramisu und für sehr gut befunden, daher wird es ab nächsten Monat einen neuen Treffpunkt geben.Das bedeutet das die Teilnehmer des Stammtisches an dem Abend die einzigen Gäste vor Ort sein werden,also Ihr seid losgelassen, viel Spass. P.S.:Ich werde auch weiterhin die Gruppentermine hier online stellen ausser der neue Leiter möchte dies irgendwann doch selber übernehmen.Eure Rike
      Hallo zusammen, da es aus persöhnlichen Gründen gestern nicht zu einem Treffen kommen konnte wurde das Stammitreffen Mannheim auf nächsten Freitag (24.02.2012) verlegt.Ab diesen Monat findet das Treffen im in der PIZZERIA SICILIA in der Jakob-Faulhaber Straße 6A - Mannheim Waldhof, also in der Nähe des Bahnhofes statt.Wer kommen möchte meldet sich bitte an, da sie dort ein total leckeres Tiramisu selber zubereiten und wenn mehrere Leute da sind kann es alle sein, solltest Du auch etwas abhaben wollen melden.
      Hier die Anmeldemöglichkeiten: ads-ka.de/stammtischmannheim
      Wer angedenkt regelmässig zu kommen schreibt dies gleich in diese Anmelde- oder einer Folgemail, dann erhaltetIhr eine Erinnerungsmail und bei Ausfall oder Verschiebens des Stammis wird man so halt auch rechtzeitig informiert.Eure Rike ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Henrike“ ()

      So ist wohl keinem aufgefallen, hatte die Uhrzeit vergessen anzugeben, also der Tisch ist ab 18.00 Uhr bestellt. Und gebt doch wirklich Bescheid wenn Ihr kommen möchtet, so das sich die Leitung darauf einstellen kann wieviele Teilnehmer kommen und vor allem wenn Ihr das erste mal kommt.Eure Rike

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Henrike“ ()

      Das Treffen des Mannheimer ADHS Stammtisches findet wieder am 23.03.2012 ab 18.00 Uhr in der PIZZERIA SICILIA in derJakob-Faulhaber Straße 6A - Mannheim Waldhof, also in der Nähe des Bahnhofes Waldhof statt.Wer kommen möchte, meldet sich doch bitte an, da sie ja dort ein total leckeres Tiramisu selber zubereiten.Also solltest Du davon etwas als Nachtisch haben wollen, solltest Du rechtzeitig Bescheid geben das Du zu kommen gedenkst.Ausserdem ist es für einen Stammileiter immer gut zu wissen mit wie vielen Teilnehmern man rechnen kann.Hier die Anmeldemöglichkeit: Stammtisch MannheimWer angedenkt regelmässig zu kommen schreibt dies gleich in diese Anmelde- oder einer Folgemail, dann erhaltetIhr regelmässig eine Erinnerungsmail, bei Ausfall oder Verschiebens des Stammis wird man so halt auch rechtzeitig darüber informiert.Eure Rike :D
      Hallöle zusammen, wollte nur Bescheid geben das
      am Freitag wieder in der Pizzeria Sicilia (Jakob-Faulhaber-Straße 6) in der Nähe des Bahnhofes Mannheim Waldhofs stattfindet.
      Beginn ist ab 18.00 Uhr und wer von dem selbergemachten Tiramisu etwas möchte, sollte sich bei dieser Emailadresse melden: mannheim@ads-ka.de. Dann wird unser Stammtischleiter gerne dort Bescheid geben,auf das Ihr auch die Chance habt diese Köstlichkeit zu geniessen.Eure Rike
      Hallo alle zusammen,am Freitag, dem 22. Juni ist unser ADHS-Stammtischtreffen in Mannheim-Waldhof; in der Pizzeria Sicilia - ganz in der Nähe vom Bahnhof- u. Strassenbahnhalt Mannheim-Waldhof !Um/Ab 18.00 Uhr können wir uns wieder in aller Ruhe austauschen und einen netten und interessanten Abend verbringen !Es lohnt sich, auch für die von euch, die noch nie oder schon etwas länger nicht dabei waren, zu kommen !Ich hoffe, dass Ihr wieder zahlreich erscheint und jeder sich in unser Gemeinschaft wohlfühlt.Fragen- Wünsche- Anregungen- Themenvorschläge sind vor u. beim Stammtisch sehr erwünscht !Gebt doch bitte Bescheid ob Ihr kommt über die EMailadresse mannheim@ads-ka.de an unseren Stammtischleiter des Mannheimer Stammtisches.Eure Rike :D