Treffen Bundesweit (war:Berlin-Treffen Januar 2011)

Hamburg ist gut - nicht zu weit weg.
      Allerdings sind im Juli viele Festivals....

wir könnten uns auch mal alle auf ner Goa treffen :D
      hahaha...für die die durchgehend Musik ertragen :D

Ich werd jedenfalls da

LAV-Festival in Perleberg

sein im Juli !

Übrigens ein lustiges Such-Spiel :D
      Find die abtanzende Schilfrose im türkisen Kapuzenpulli mit grün gestreiftem Rock über der Jeans :D
      Es war letztes Jahr wunderbar...nicht zuviel Leute (abends waren's aber schon mehr ;) ), nicht zuuuu laute Musik, vor allem ziiiiiieeeemlich geile Musik, lockerliebe Leute, alles sehr gechillt und familiär.

Ansonsten will ich mit Freunden unbedingt dieses Jahr nach Portugal...und zwar dahin

Boom-Festival Portugal

Das sieht ja wohl oberhammer aus!!!!
      Darauf spar ich sogar!!!!
      Es kommt nicht darauf an wie schnell man ist-
      sondern dass man sein Ziel erreicht
      8)
      du hier mein Schatz ??? :]

Das ist aber schön!!!!!

ja...dieses Jahr ist Parety-Schilfrose angesagt ;)

Haste meine lila Haare in der Visagenparade gesehen?

Die LAV ist vom 12- 14 Juli....und da geh ich auf jeden Fall hin!!!
      Kommste mit? *blinker*

mit Zelten und allem drum und dran... =)
      8)
      oh cool :) da kann ich :) trage es jetzt in meinen kalender ein :)

mal sehen, was hier im tread noch passiert.

wenn nichts weiter, dann verabrede ich mich direkt mit dir, dann kurzfristig später :)

deine lila haare guck ich mir persönlich an ... irgendwann im mai im lichtblick, denk ich. für heute: große freude, dich kurz getroffen zu haben, hier in diesem theater :) ... liebsten gruß von deiner marie :]
      Au fein - Perleberg - das is ja man keine 30km von mir............. :D

Aber dieses Festival kenn ich gar nicht ?( Wir hatten hier immer die Vuuv - viele Jahre die Großveranstaltung schlechthin - eine geile Sache mit am Anfang 10tausenden von Besuchern aus aller Welt.
      War immer eine tolle Atmosphäre da - ich bin immer hin und hab mich da durchgetanzt........ aber letztes Jahr wars nur noch ein müder Abklatsch und jetzt isses wohl gestorben ;(

Aber das Perleberger Festival oder ein Treffen am Rande - das wär ja gar nicht mal so schlecht - und die Musik .........genau mein Fall :D
      Vor 300 Jahren hätte man mich noch als Hexe auf dem Dorfplatz verbrannt

Ich kenne die Regeln - aber die Regeln kennen mich noch nicht !

Tausend Gedanken in einem leeren Kopf !
      .
      juhuuuuuuuuuuuu :)

Das fände ich ja toll!!!!
      Kann sein dass es früher anders genannt wurde - letztes Jahr meinten auch viele es wäre ein müder Abklatsch gewesen...aber es war einfach arschkalt da noch im mai- 3°C nachts im Zelt war nicht so lustig :D

Ich fand's cool dass es eben grade nicht so voll war....hatte ich mehr Platz zum tanzen und nach 3 tagen kannte man auch jeden :D Hatte was familiäres.

cool dass du die Musik magst...da waren auch aus allen Altersgruppen Leute da - von Elfen über Blumenkinder, von Schamanen über Indianer, von Normalso zu technofreaks...
      bunt gemischt wie man sehen kann aber alle sehr freundlich, offen und liebevoll - aber eben nicht so eklig Drogen-liebevoll.
      Gab kaum einen richtigen Druffi...ausser vielleicht der den man manchmal so verloren in der Mitte rumstehen sieht :D
      Aber der war so süß dabei :D

Würde mich jedenfalls total freuen !!!
      8)
    • Benutzer online 2

2 Besucher