Spontan-Treffen/Grillen 09.-11.07.

      Spontan-Treffen/Grillen 09.-11.07.

      Hi an alle.
      A_lex, Hyäne, Planlos, Smilla und ich treffen uns vom 09.-11.07. zum Campen/Grillen südlich von München.
      Wer Lust hat auch zu kommen ist herzlich eingeladen.
      Das Ganze findet auf diesem Campingplatz statt.

      Auf dem Campingplatz gibt es z.B.:
      - ruhige Lage direkt am Riegseeufer
      - große Badewiese mit flachem Seezugang
      - alle Stellplätze und Zeltwiese mit Strom, Wasser / Abwasser
      - Gaststätte mit Biergarten
      - Kinderspielplatz und Kinderraum
      - Volleyball, -Tischtennis und Bocciaeinrichtungen
      - wohlsortierte Bibliothek mit 250 Titeln
      - freier Internetpoint (DSL16000) für unsere Gäste
      man kann Surfbretter oder Boote leihen, es gibt Spazier- und Wanderwege, uvm.

      SPORTLICH, SPIELERISCH, SPASSIG
      Hier wird geschwommen, Fuß-, Feder- und Volleyball gespielt,
      Frisbee und Boccia - für all das haben wir Platz auf unserer weitläufigen
      Bade- und Spielwiese.

      Aerobic, Funktionsgymnastik, Nordic-Walking und Tai Chi bietet unser eigenes Sportprogramm. Alle Generationen machen mit. Und wer eher fürs Après ist, den erwarten Biergärten, Restaurants und Cafes in unmittelbarer Nähe. Bummeln in der historischen Fußgängerzone Murnaus, ab ins Kino oder Kabarett? Per Rad sind Sie schnell im Ort. Oder treiben Sie einfach faul auf der Luftmatratze...

      Spielgolfanlage "Südseite" - Hofheim
      im Ort Hofheim, nur 700m entfernt erwartet sie eine neugestaltete Spielgolfanlage mit einem netten gemütlichen Biergarten.

      KUNST UND KULTUR NUR 5 BIS 40 MINUTEN ENTFERNT
      Schlossmuseum und Münterhaus, eine Vielzahl an Murnauer Künstlertreffs, die
      berühmten Königsschlösser Neuschwanstein, Linderhof und Schachenschloss,
      das Freilichmuseum Glentleiten oder das Weltkulturerbe Wieskirche sowie
      Kloster Ettal sind immer einen Tagesausflug wert.

      Wenn jemand mit der Bahn kommt, findet sich auch bestimmt eine Mitfahrgelegenheit ab München.
      Wer Zeit und Lust hat zu kommen kann sich ja melden, je mehr desto besser. :)
      I’m still confused, but on a much higher level.
      Och neee!!! menno ;(
      Geht das nicht ein WE später? :(
      Am 12. ist große Geburtstagsparty meiner Kleinen...und das WE muss ich vorbereiten...ausserdem wenn schon so weit bleib ich auch länger.
      eine Woche später und ich würde kommen...mit Gitarre und Liederbuch:D (hab nämlich jetzt Geld :] und weiss noch nicht wohin in Urlaub...in München wohnt meine Schwester)
      Och Mensch...dat ärjert mich jetzt aber...verflixt :(

      Ich wünsch euch aber trotzdem ein tolles WE und liebe Grüßle an Euch alle....Smilla hätt ich ja auch zuuuu gern mal kennengelernt =)
      Es kommt nicht darauf an wie schnell man ist-
      sondern dass man sein Ziel erreicht
      8)
      :( Schade! Wir sind nur froh, dass wir überhaupt einen Termin gefunden haben, eine Weitere aus der Runde kann auch nur da.

      @Schilfrose: Oh, echt, Du wärst bis aus Berlin gekommen!
      Aber Du kannst ja trotzdem kommen! Bestimmt gibt's noch mehr, die da nicht können, wie Rosenstaub, und vielleicht geht noch ein Treffen zamm, der Sommer ist lang!

      Ich war grad schon am Recherchieren, was es überhaupt alles für Campingplätze in München gibt, welche, die auch näher dran sind.
      An dem Sonntag, wo wir aus Leipzig zurückkamen, bin ich sogar gleich spontan bei Zweien in Stadtnähe vorbeigefahren um sie auszukundschaften.
      Ganz lustig die Bewertungen, z.B. von einem jugendlichen Gast "der spacigste Campingplatz, hammergeil, vor allem die Breute" :D
      ~ ~ Leinen los ~ ~ Segel setzen ~ ~ Ahoi! ~ ~

      ..... &.... Frühling ist eine Einstellung! :] ...... &......

      RE: Spontan-Treffen/Grillen 09.-11.07.

      Ich würde auch sehr gerne kommen, aber bei der aktuellen Trockenheit muß ich täglich bewässern. Falls sich die Wetterlage ändert, vielleicht wirklich ganz spontan. Aber bei Regen macht es dann auch nicht sooo Spaß. Und Regen in Brandenburg und trocken in München ist eher unwahrscheinlich.

      Schade. Anfang August würde gehen, da hätte ich jemanden zum Bewässern. :-(

      Liebe Grüße in den Süden

      poi09
      huhu ihr

      also ich bin irgendwie noch zu planlos wegen nächstem wochenende, ich will auf jedenfall das spiel der deutschen mannschaft kucken, denk das käme sich mit dem campen in die quere, und dann gäbs da noch die probleme der zeltlosigkeit und der ahnungslosigkeit meinerseits wie ich zu dem platz komme usw...
      Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher! (Voltaire)

      RE: Spontan-Treffen/Grillen 09.-11.07.

      Verlegt das Treffen ins Allgäu, dann kommen wir vorbei ;-)

      Spaß beiseite: Wir sind nicht da am Woe, sonst gerne... vielleicht kann mans diesen Sommer/ Herbst nochmal wiederholen..

      Das hätt unserer Kleinen voll gefallen dort, echt schade :-(
      Schade dass da keiner Zeit hat :(
      Also treffen wir uns am WE spontan zum Grillen und demnächst machen wir dann mal ein spontantreffen mit Grillen oder so? ;)

      ich will auf jedenfall das spiel der deutschen mannschaft kucken

      Finale ist eh Pflichtprogramm aber ist ja erst am Sonntag abend :)

      und dann gäbs da noch die probleme der zeltlosigkeit

      könnte ich dir eins leihen (ich schlaf eh im auto)

      der ahnungslosigkeit meinerseits wie ich zu dem platz komme usw...

      irgendwo mitfahren? :)
      I’m still confused, but on a much higher level.
      @Smilla: der Campingplatz wurde u.a. deswegen so ausgesucht, weil er bei dir in der Nähe ist.
      Da können wir dich auch abholen.
      Ansonsten sind wir tutto completto ausgestattet und haben alles dabei was der Campingalltag so hergibt, ich habe sogar Spiele ausgeliehen (Tischtennis, Speedminton, etc).
      Wenn Du außer Zelt noch andere Sachen brauchst, meld Dich einfach. :)

      @all: Mitfahrgelegenheit aus München: Freitag nachmittag :)

      FUßBALLSPIEL: der Campingplatz hat einen Biergarten, dort kann man das Spiel Samstag abend anschauen :P

      Wer nicht das ganze WE Zeit hat, kann ja auch für eine Nacht oder tagsüber/abends einfach so vorbeikommen
      Kurzentschlossenen kann ich meine Tel-Nr per PN schicken, das hat sich schon in Leipzig bewährt, immer schön geschmeidig bleiben ;)

      Ich würd mich freuen, wenn noch ein paar mehr aus dem Kreis München vorbeischauen würden :)

      So schaut's da aus: camping-brugger.de/uploads/pic…_Camping-Brugger-2_02.jpg
      ~ ~ Leinen los ~ ~ Segel setzen ~ ~ Ahoi! ~ ~

      ..... &.... Frühling ist eine Einstellung! :] ...... &......

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Planlos“ ()

      Ach da isser ja da Fred!

      Hab isch schon jeguggt nach dit dingens...

      Also wegen Mfg (middfagelägenhaid)... Bei mir hat sich jetzt noch mein Dad so halbwegs und überraschenderweise eingeladen. Ergo: Samstag middach, bzw früher nachmiddach würden wir demnach fahren, bzw... ankommen? ?( Noch unter Vorbehalt... Weil...sicher is ja nix...auch dies nicht ;)

      @poi: schad` dass`d wahrscheinlich ned kommst, aber vielleicht besuchen wir dich ja tatsächlich in unserem Urlaub. 8o Mal sehen... :D

      @schilfrose: Na, wie`s halt immer so is... Termine, Termine, Termine!... :D
      müss`mer halt einfach ein paar Forentreffen zusammenzimmern, dass man auch Alternativen hat.

      Unser Zelt ist zwar a bissel lädiert.. der schlussvereiss is im Po...aber das macht nix
      @Alex: Gute Idee, Dein Dad is cool drauf!

      @Poi: Also die gute und die schlechte Nachricht ist, dass es bombastisch schönes Wetter werden soll am Wochenende. Vielleicht findest Du ja doch jemand zum wässern?

      @all & Schilfrose & die Neuankömmlinge der letzten Zeit: Dät mich net wundern, wenn noch mehr Forentreffen hier in der Gegend zammgehen, hab den Eindruck, dass sich ganz viele Leut aus Bayern angemeldet haben.

      Edit: hab grad nachgeschaut, sind vllt doch nicht so viele, wobei Winkelgasse, Schland und Neverland Bundeslandmäßig nicht so zuordenbar sind ;)
      ~ ~ Leinen los ~ ~ Segel setzen ~ ~ Ahoi! ~ ~

      ..... &.... Frühling ist eine Einstellung! :] ...... &......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Planlos“ ()

      ja also ich werd auf jdenfall bald mal nach münchen kommen wegen meiner Schwester...ich hab meine jüngste Nichte immer noch nicht gesehen...und die ist schon im Januar geboren.

      Ich meld mich auf jeden Fall....ich würd euch so gern nochmal sehen um mehr miteinander sprechen zu können und mit A_lex nochmal ne Runde singen :D

      @ Sarah....ich bevorzuge München deshalb weil ich da eh meine Schwester demnächst besuchen muss und weil ich da bei ihr schlafen könnte ;)

      @ A_Lex...wollt ihr echt zu Poi fahren?
      Vielleicht diesen Monat noch?....dann könnten wir ihn ja zusammen "heimsuchen" :D...ich bin nämlich am Überlegen mit der Kleinen ein paar Urlaubstage bei ihm zu verbringen. Vielleicht kann man ja ein kleines Treffen bei ihm machen...wenn's ihm nicht zuviele auf einmal sind :D
      Sorry Poi dass ich das jetzt einfach mal in Raum stelle ohne dich vorher zu fragen =)


      ansonsten wünsch ich Floh tolle Stunden in seinem neuen Auto :D
      und ganz liebe Grüßle auch an Hyäne =)
      Es kommt nicht darauf an wie schnell man ist-
      sondern dass man sein Ziel erreicht
      8)
      ui planlos das klingt ma gut, und flo das is lieb

      äh menno warum binsch nua imma so verwürrt, glaub eher das das leider net hinhaut, mir gehts psychisch net so... ich schau ma wie s mir morgen bzw übermorgen geht und poste dann nochma
      Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher! (Voltaire)
      Original von Schilfrose
      @ A_Lex...wollt ihr echt zu Poi fahren?
      Vielleicht diesen Monat noch?....dann könnten wir ihn ja zusammen "heimsuchen" :D...ich bin nämlich am Überlegen mit der Kleinen ein paar Urlaubstage bei ihm zu verbringen. Vielleicht kann man ja ein kleines Treffen bei ihm machen...wenn's ihm nicht zuviele auf einmal sind :D
      Sorry Poi dass ich das jetzt einfach mal in Raum stelle ohne dich vorher zu fragen =)


      Das ist schon ok. Solange ihr hier keine Vollpension erwartet. Wir können zusammen kochen und grillen. Vielleicht sind bis dahin die ersten Zucchini reif.
      Dann muß ich halt noch 2 extra Putzeimer besorgen. Spaten hab ich genug. ;-)
      (Für das Freizeitprogramm)

      Hier ist genug Platz für ein kleines Treffen. Das bekommen wir schon hin. Hat ja in Leipzig auch super geklappt. Bei mir ist es eher einfacher. Selbst Regen wäre kein Problem. Ob Ruby bis dahin schon zurück ist?

      Würde mich freuen, egal ob einzeln oder alle zusammen. Ihr macht einen Terminvorschlag, ich versuch mich danach zu richten.

      poi09

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poi09“ ()

      uuuuiiiiii,

      wenn Alex zu Poi kommt komm ich auch............ wir müssen doch noch unsere Umkleide-Klorollen-nummer abziehen :D

      Poi - trotz Nicht-meldens - darf ich ???? Bin grad nicht daheim, kann deshalb nicht an Emails................ (das ist die Sache mit den Passwörtern und so - Email-Clients wurden bestimmt für ADSler erfunden)
      Vor 300 Jahren hätte man mich noch als Hexe auf dem Dorfplatz verbrannt

      Ich kenne die Regeln - aber die Regeln kennen mich noch nicht !

      Tausend Gedanken in einem leeren Kopf !
      .
      @Smilla: Oh, schade, dass es Dir nicht so gut geht :-(
      Ich werde das letzte Mal Freitag vormittag ins Forum schauen, später bin ich am Handy erreichbar. Du kannst ja auch nur kurz vorbeikommen.


      Sag ich doch, dass noch mehr Forentreffen zustandekommen! :D Nur äh, wer kommt noch zum Zelten?
      ~ ~ Leinen los ~ ~ Segel setzen ~ ~ Ahoi! ~ ~

      ..... &.... Frühling ist eine Einstellung! :] ...... &......
      Original von Floh
      Nur äh, wer kommt noch zum Zelten?

      Ich

      Das will ich auch schwer hoffen. :D Bin gespannt auf Dein Auto und die "kreativen Befestigungsmöglichkeiten"!

      Wenn Du am Freitag kommst, wären wir am Freitag abend bis jetzt erstmal zu dritt
      plus evtl Smilla
      plus am Sams Hyäne, Alex + Dad.



      Ich habe Freitag freigenommen, damit es kein Gehetze wird (man ist ja lernfähig). ;)

      Wahrscheinlich nehme ich mein Rad und meine Inlines mit.
      ~ ~ Leinen los ~ ~ Segel setzen ~ ~ Ahoi! ~ ~

      ..... &.... Frühling ist eine Einstellung! :] ...... &......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Planlos“ ()