Dr. Munkvold in Berlin

Dr. Munkvold in Berlin

Hallo,

ich habe im Juli einen Termin bei Dr. Munkvold. Kennt ihn jmd. von Euch und kann mir sagen, wie die Diagnose abläuft (wie lange, welche Tests usw.). Ich habe bisher nur die Info erhalten, dass ich meine Schulzeugnisse mitbringen soll. Etwas komisch fand ich, dass er eigentlich keine Patienten mehr aufnimmt, außer es handelt sich um AD(H)S ...

VG Hajo

RE: Dr. Munkvold in Berlin

hallo Hajo :)
      Schau mal unter Ärzte im Thread "Berliner Arzt". Da steht was über Dr Munkvold.
      Kannst auch in dem Bereich suchen ob du nicht noch was anderes über ihn findest ;)

Liebe Grüßle :)
      Es kommt nicht darauf an wie schnell man ist-
      sondern dass man sein Ziel erreicht
      8)
      hallo Hajo!
      wollte mal fragen, ob du bis jetzt schon eine diagnose bekommen hast, bzw. wie weit du mit den tests bei dr. munkvold bist.
      hatte vor kurzem auch meinen ersten termin bei ihm und muss relativ lang warten, bis ich mit er mit den tests wirklich beginnt...
      hatte auch das gefuehl, dass er nicht wirklich weit neben ads nach anderen erkrankungen schaut, bzw. nicht wirklich an evtl. komorbiditaeten und dessen loesung interessiert ist...?! wie gesagt, war erst einmal kurz da, hoffe, dass es eine gute behandlung trotz anfaenglicher zweifel wird...
      gruesse
      fahrlaessig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fahrlaessig“ ()

Hallo Fahrlässig,

ich war wegen der Diagnose bei Dr. Teschke. Den Termin bei Dr. Munk... habe ich abgesagt, weil ich bei Dr. Teschke früher einen Termin bekommen habe. Ich fühle mich dort in guten Händen. Habe hier im Form schon ausführlich über meine Diagnosestellung berichtet. Falls du Interesse daran hast, kannst du in meinen Beiträgen nachlesen.

Grundsätzlich passiert beim ersten Termin aber nicht viel. Die eigentliche Diagnosestellung findet erst danach statt. Ich bin ziemlich sicher, dass Munk... sich dann auch mehr Zeit für deine Probleme nehmen wird. Also, wart's erstmal ab. :)

LG Hajo
    • Benutzer online 1

1 Besucher