Folgethread "Treffen 2010"

      Folgethread "Treffen 2010"

      Datum: April/ Mai (vielleicht in den Ferien? Wobei es da wieder teurer wird, Benzin und sicher auch das Übernachten)

      Ort: Ich bin für Leipzig! Komme aus dem Raum Karlsruhe.

      Wie weit ich fahren würde, um zum Treffen zu kommen?: Egal (innerhalb Deutschlands).

      Komm ich mit Kindern?: Nein.

      Komm ich mit Tieren?: Evtl. mit nem Hund.

      Bring ich noch jmd. mit (z.B. Freundin)?: Ja, meinen Partner.

      Wieviel bin ich bereit auszugeben?: Ohne Fahrtkosten um die 250 Euro.

      Hab ich was dagegen, wenn Tiere und Kinder dabei sind?: NEIN!

      Steht ein Auto zur Verfügung, kann ich noch Leute mitnehmen, wenn ja, wieviele?: Ja, Auto vorhanden, mitnehmen noch drei.

      (Puh, hab ich jetzt alles bedacht? Nach zig Mal umändern endlich fertig?)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „A.Hirn*Sa.Co.*“ ()

      RE: Folgethread "Treffen 2010"

      Cool...A.Hirn!!! :]


      Datum: April/ Mai gerne in den offiziellen Ferien (Kita eh zu ;))

      Ort: Gerne Leipzig, Stuttgart oder Berlin (letzteres bietet Kess, Ruby und Brila Übernachtungsplatz :D)

      Wie weit ich fahren würde, um zum Treffen zu kommen?: Egal (innerhalb Deutschlands).

      Komm ich mit Kindern?: ja!...2,5 Jahre aber super lustig und liebt Party!

      Komm ich mit Tieren?: Nein....aber Hunde liebt meine Kleine :)

      Bring ich noch jmd. mit (z.B. Freundin)?: wer weiss...

      Wieviel bin ich bereit auszugeben?: so wenig wie möglich...aber ich bin erfindungsreich....krieg ich schon iwi auf die Reihe!

      Hab ich was dagegen, wenn Tiere und Kinder dabei sind?: NEIN!

      Steht ein Auto zur Verfügung, kann ich noch Leute mitnehmen, wenn ja, wieviele?: hab kein eigenes Auto aber bin sehr erfahren mit Mietwagen...könnte PKW oder Kleinbus mieten wenn sich noch ein paar Mitfahrer und Mitzahler finden aus dem Raum Berlin ;)...die müssten allerdings die Kleine dann beschäftigen :D

      Ich würd' mich tierisch freuen wenn wir so'n Treffen auf die Reihe kriegen :]
      Es kommt nicht darauf an wie schnell man ist-
      sondern dass man sein Ziel erreicht
      8)

      RE: Folgethread "Treffen 2010"

      Datum: völlig egal, am liebsten Mitte April bis Mitte Mai
      Ort: völlig egal, sag' ich mal, bin immernoch für Jugendherberge in der Mitte Deutschlands (Harz), aber Leipzig wär auch cool
      Wie weit ich fahren würde, um zum Treffen zu kommen?: ja, innerhalb Deutschlands wär schon schön
      Komm ich mit Kindern?: Nein.
      Komm ich mit Tieren?: nur die, die ich beim Duschen nicht wegkrieg'.
      Bring ich noch jmd. mit (z.B. Freundin)?: Mal sehen, möchte natürlich nicht alleine fahren, also denke schon.
      Wieviel bin ich bereit auszugeben?: Fahrtkosten sind gebongt, aber alles andere sollte hartzvierisch sein.
      Hab ich was dagegen, wenn Tiere und Kinder dabei sind?: NEIN!
      Steht ein Auto zur Verfügung, kann ich noch Leute mitnehmen, wenn ja, wieviele?: Ja, Auto vorhanden, mitnehmen noch drei.

      Sobald hier sich genug Leute gemeldet haben, würden wir mal versuchen etwas zusammenzustellen, und euch dies in einem neuen Thread oder auch hier anzubieten. Primär ist der kleinste gemeinsame Nenner, damit soviele wie möglich daran teilnehmen können/wollen. Allen wird man es nicht recht machen können, aber übergangen wird hier keiner.
      Für das Treffen an sich gibt es viele Ideen, die man angehen könnte, so dass ihr bis dahin nicht die Lust verliert.
      Also Leute, auf zum >>DEUTSCHLANDTREFFEN<<

      Bitte jeder hier nur einmal posten, zum diskutieren steht immernoch der Ausgangsthread von A.Hirn zur Verfügung !

      Nur Du selbst zu sein in einer Welt, die sich Tag und Nacht bemüht,
      aus Dir einen wie alle anderen zu machen, daß ist der schwerste Kampf,
      den ein Mensch bestehen kann und es hört nie auf.

      E. E. Cummings

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „galzcano“ ()

      Datum: April/ Mai

      Ort: Leipzig ist OK! Komme aus dem Raum Karlsruhe.

      Wie weit ich fahren würde, um zum Treffen zu kommen?: Egal, solang ich Mitfahrgelegenheiten habe, und es an einem Wochenende ist (innerhalb Deutschlands).

      Komm ich mit Kindern?: Nein.

      Komm ich mit Tieren?: Nein

      Bring ich noch jmd. mit (z.B. Freundin)?: Nein

      Wieviel bin ich bereit auszugeben?: Ohje, 50 EUR aufjedenfall.

      Hab ich was dagegen, wenn Tiere und Kinder dabei sind?: Nein.

      Steht ein Auto zur Verfügung, kann ich noch Leute mitnehmen, wenn ja, wieviele?: Nein, ich werde wohl mit A.Hirn kommen..
      "Der Willi versetzt Zwerge?!"
      Datum: April/ Mai wobei ich den Mai bevorzugen würde

      Ort: Am besten in der Mitte, wär aber gut wenns für mich niciht zu weit ist, wegen der Kosten

      Wie weit ich fahren würde, um zum Treffen zu kommen?: Das kommt dann auf Mitfahrgelegenheiten an oder ob es mit dem Zug gut zu erreichen ist und die Kosten natürlich.

      Komm ich mit Kindern?: Nein

      Komm ich mit Tieren?: Nein

      Bring ich noch jmd. mit (z.B. Freundin)?: Zum derzeitigen Stand nein, aber wer weiß was sich inzwischen ergibt.

      Wieviel bin ich bereit auszugeben?: So wenig wie möglich, eine Zahl kann ich nicht nennen und ich weiß auch nicht genau wie es dann zu der Zeit finanziell bei mir aussieht.

      Hab ich was dagegen, wenn Tiere und Kinder dabei sind?: Nein

      Steht ein Auto zur Verfügung, kann ich noch Leute mitnehmen, wenn ja, wieviele?: Nein habe kein Auto, aber wäre an einer Mitfahrgelegenheit im Raum Frankfurt interressiert.
      Datum:
      Zwischen April und Juni wäre Klasse =)

      Ort:
      Leipzig wäre für mich natürlich toll :D. Harz wäre auch Klasse!!!
      Auch ich wäre für eine Jugendherberge. Mehrere Leute, alle zusammen und preiswert :] (Abends Party :D)

      Wie weit ich fahren würde, um zum Treffen zu kommen?:
      Genau wie bei @keine auch --->>> Das kommt dann auf Mitfahrgelegenheiten an oder ob es mit dem Zug gut zu erreichen ist und die Kosten natürlich.

      Komm ich mit Kindern?:
      Nein

      Komm ich mit Tieren?:
      kleiner Hund

      Bring ich noch jmd. mit (z.B. Freundin)?:
      Ich denke nicht...

      Wieviel bin ich bereit auszugeben?:
      Kommt auf meine momentane finanzielle Situation an. Wenn es aussieht wie jetzt, kann ich um die 100 Euronen locker machen.

      Hab ich was dagegen, wenn Tiere und Kinder dabei sind?:
      NEIN

      Steht ein Auto zur Verfügung, kann ich noch Leute mitnehmen, wenn ja, wieviele?:
      Kein eigenes Auto. Könnte aber mgl. Weise das meiner Mutsch nehmen und könnte dann natürlich auch wen mitnehmen =).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruby“ ()

      Hi,


      Datum:
      Mai/Juni bevorzugt

      Ort:
      Egal, ein bisschen Interessantes zum Mitnehmen wäre nicht schlecht, aber nicht Bedingung

      Wie weit ich fahren würde, um zum Treffen zu kommen?:
      Muss ich sehen, je nach Verkehrsmittel, wo ich gut mit der Bahn hinkomme, das darf ruhig weiter weg sein. Keine Beschränkung in Zahlen.

      Komm ich mit Kindern?:
      Nein

      Komm ich mit Tieren?:
      den Vogel, den ich habe, und der Affe, der mich laust, die habe ich immer mt.

      Bring ich noch jmd. mit (z.B. Freundin)?:
      ja, meine beste Hälfte.

      Wieviel bin ich bereit auszugeben?:
      keine finanzielle Beschränkung im bürgerlichen Rahmen.

      Hab ich was dagegen, wenn Tiere und Kinder dabei sind?:
      NEIN

      Steht ein Auto zur Verfügung, kann ich noch Leute mitnehmen, wenn ja, wieviele?:

      ob wir mit dem Auto kommen, hängt eben vom Ort ab, wenn ja, eine(r) ginge, wenn's am Weg liegt.

      LG

      uno
      Die Erde wächst sich aus, und Gras schneller, wenn man daran zieht, ADHS hingegen ist eine Scheibe.

      Ich weiss immer genau, was ich will, es ändert sich nur täglich

      Die bisher sich Angemeldeten und ich hoffen natürlich, dass sich noch mehr
      Interessierte melden, vorallem da der Ausgangsthread sehr gut besucht war.
      Wenn ihr eure Vorstellungen an ein Deutschlandtreffen hier äussert, ist dies
      noch keine Anmeldung und verpflichtet zu nichts !
      Ich habe auch nichts gegen PN's, falls jemand unsicher ist und/oder noch
      nicht alles verstanden hat.

      Gruß Axel
      Nur Du selbst zu sein in einer Welt, die sich Tag und Nacht bemüht,
      aus Dir einen wie alle anderen zu machen, daß ist der schwerste Kampf,
      den ein Mensch bestehen kann und es hört nie auf.

      E. E. Cummings
      Datum: wenns warm ist
      Ort: leipzig ist gut
      Wie weit ich fahren würde, um zum Treffen zu kommen?: 2-3 std.

      Komm ich mit Kindern?: nein

      Komm ich mit Tieren?: nein

      Bring ich noch jmd. mit (z.B. Freundin)?: eher nicht

      Wieviel bin ich bereit auszugeben?: 50€

      Hab ich was dagegen, wenn Tiere und Kinder dabei sind?: nein

      Steht ein Auto zur Verfügung, kann ich noch Leute mitnehmen. nein

      also, ich wäre eher ein ein-tages-teilnehmer

      inge-marie
      Datum : Wochenende

      Ort : Leipzig find ich gut

      Komm ich mit Kindern? : weiß ich noch nich

      Komm ich mit Tieren? : nö

      Bring ich jmd. mit? : nö

      wieviel bin ich bereit auszugeben? : nich viel

      Hab ich was gegen Kids & Tiere? : nö

      steht ein Auto zur Verfügung?: bin Fußgänger
      Ich bat mich selbst um Asyl & nahm mich bei mir auf,
      doch ich wurde mir schnell zu viel & warf mich wieder raus.
      Datum: Wochenende,jahreszeit egal..

      Ort: hm,schliesse mich dann der Mehrheit dann an.

      Komme ich mit Kindern?; nein

      Komme ich mit Tieren?: (wenn ja) mit Hund

      Bringt Ihr jemanden mit?: (wenn ja) einen Freund

      Wieviel bin ich bereit auszugeben?: je weniger desdo besser..

      Habt ihr was gegen Kids und Tiere? : Tiere nein, Kids..ja

      Steht ein Auto zur Verfügung? : nein


      lg
      Das Leben ist ein Film, in dem man leider nicht immer die Hauptrolle spielt....!

      Die bisher sich Angemeldeten und ich hoffen natürlich, dass sich noch mehr
      Interessierte melden, vorallem da der Ausgangsthread sehr gut besucht war.
      Wenn ihr eure Vorstellungen an ein Deutschlandtreffen hier äussert, ist dies
      noch keine Anmeldung und verpflichtet zu nichts !
      Ich habe auch nichts gegen PN's, falls jemand unsicher ist und/oder noch
      nicht alles verstanden hat.

      Gruß Axel
      Nur Du selbst zu sein in einer Welt, die sich Tag und Nacht bemüht,
      aus Dir einen wie alle anderen zu machen, daß ist der schwerste Kampf,
      den ein Mensch bestehen kann und es hört nie auf.

      E. E. Cummings
      Hallo Zusammen,

      dann lade ich auch mal eine Eckdaten ab:


      Datum: am Wochenende

      Ort: Präferenz für den Stuttgarter Raum, Leipzig wäre auch OK

      Komme ich mit Kindern? Stuttgart: vielleicht (wenn sie wollen), Leipzig: nein

      Komme ich mit Tieren? nur mit dem schrägen Vogel der ich selbst bin ;)

      Bringt Ihr jemanden mit? nope

      Wieviel bin ich bereit auszugeben? n' Hunni für Unterkunft, Essen etc. ist OK, Fahrt habe ich gratis (Bundesweite Flat bei der Bahn)

      Habt ihr was gegen Kids und Tiere? nö, kein Problem

      Steht ein Auto zur Verfügung? habe ich nicht ...


      Grüße

      rumo
      Carpe Diem :)
      Hab mir das ne Weile überlegt und bin zum Schluss gekommen dass ich gern mal wieder auf ein Forumstreffen gehen würde, uach wenn ich hier noch nicht so lang dabei bin. Ich lerne gerne Leute kennen :) Hab nur leider ein niedriges Budget.

      Datum: vor Juni

      Ort: Raum Karlsruhe/Mannheim/Neustadt an der Weinstraße, Stuttgarter Raum und alles was südlicher liegt

      Komme ich mit Kindern? ne

      Komme ich mit Tieren? ne

      Bringt Ihr jemanden mit? ne

      Wieviel bin ich bereit auszugeben? 100 Euro mit allem drum und dran (könnt eng werden bei weiter fahrt trotz bahncard^^)

      Habt ihr was gegen Kids und Tiere? nein, ich mag beides :D

      Steht ein Auto zur Verfügung? ne

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Respace“ ()

      kurze Zwischenhochrechnung

      Bisher haben 12 Member ihr Interesse bekundet, zusätzlich einer handvoll
      Partner (3-4), ein paar kleine Rabauken wären auch dabei und 3 Hunde.
      Für den Zeitraum Mai gibt es momentan eine komplette Übereinstimmung.
      Auch erstaunlich ist, dass viele Leipzig als Ort akzeptieren würden, für die
      ohne Auto und geringem Budget könnten wir Fahrgemeinschaften
      organisieren, aber das kommt später.
      Für eine/n müssten wir ein Kindergatter :D organisieren, damit sie sich dorthin
      zurückziehen kann, falls irgendwelche kleinen Biester unterwegs seien.
      Letzteres habe ich eigenmächtig zu unserem sekundärsten Problem erkoren.

      Bis später erstmal
      Nur Du selbst zu sein in einer Welt, die sich Tag und Nacht bemüht,
      aus Dir einen wie alle anderen zu machen, daß ist der schwerste Kampf,
      den ein Mensch bestehen kann und es hört nie auf.

      E. E. Cummings
      Na, ich wäre natürlich auch gerne dabei. Auch wenn ich mich ein wenig übergangen fühle.. Naja... *schmollend die Arme verschränkt.

      Naja, ich habe schlechte Erfahrungen bei solchen Treffen. Man kann davon ausgehen, dass 80% der Leute zwar sehr euphorisch sind, aber letztendlich nicht kommen. Wie wollt ihr das den organisieren und finanzieren?
      Natürlich würde ich dafür die Werbung machen.

      Datum: Sommer, da Grillfestes am leichtesten organisatorisch machbar sind

      Ort: egal, bin mobil - gerne auch Trier

      Komme ich mit Kindern? Nö

      Komme ich mit Tieren? Nö

      Bringt Ihr jemanden mit? Nö, sollte ich?

      Wie viel bin ich bereit auszugeben? Naja, ich untersütz gerne mit Werbung und nem Salat oder whatever.. und eigenen Fahrtkosten

      Habt ihr was gegen Kids und Tiere? Ja... neeee.. Kommt drauf an, was ich mit denen machen muss. *grins*

      Steht ein Auto zur Verfügung? Ja, mit 4 weiteren Plätzen
      Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
      Erich Kästner



      Ihr möchtet unsere Seite unterstützen?

      Hey Katja,

      find ich echt super, dass Du auch teilnehmen würdest :).

      Also ich hasse zwar den Sommer, aber wenn die Mehrheit dafür wäre, füg ich mich.

      Ich war bisher bei jedem Treffen, wos ausgemacht war, dabei (ich halte meist mein Wort bei sowas), wenn auch mal mit etwas Druck ;-). Also ich wäre definitiv (wenn die Kleine nicht gerade total krank ist oder mein Partner oder ich) dabei! Vielleicht sollten sich auch zwei Leute gemeinsam um die Organisation kümmern, geht vielleicht leichter.

      Sarah.
      Guten Morgen,

      das sieht ja dann toll aus. Hoffe, dass sich jetzt, wo selbst Katja persönlich
      daran teilnehmen möchte (nachdem ich per PN Abbitte geleistet habe :D),
      sich auch noch andere inspiriert sehen, wenigstens erstmal diesen Thread in
      ihre Gedanken und Gebete aufzunehmen.
      Einige bekannte Member haben ja schon sich hier gemeldet. Nun versuchen
      wir noch die anderen, die die seltener on sind bzw. es lange nicht gewesen
      sind, zu erreichen.
      Da es auch schon Absagen von der richtigen Seite her gegeben hat, kann ich
      nur sagen, es läuft bombig und ich freu' mich schon riesig auf euch alle und
      die anderen, die noch nicht wissen, dass sie doch kommen werden.

      bis demnächst
      Nur Du selbst zu sein in einer Welt, die sich Tag und Nacht bemüht,
      aus Dir einen wie alle anderen zu machen, daß ist der schwerste Kampf,
      den ein Mensch bestehen kann und es hört nie auf.

      E. E. Cummings
      Jau, wenn ihr was konkrettes habt, dann lade ich ALLE User per Email ein.
      Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
      Erich Kästner



      Ihr möchtet unsere Seite unterstützen?