Treffen 2010

      Treffen 2010

      Hallo ihr!

      Erstmal stellt sich die Frage, wer überhaupt an einem Treffen interessiert ist (also bitte mal ne Rückmeldung).

      Wenn sich einige Leute finden, könnten wir uns gemeinsam überlegen, wann und wo ein Beisammensein statt finden soll (ich selbst habe zwei Vorschläge: Entweder bei uns zu Hause (Baden- Württemberg, Platz vorhanden, auch zum übernachten)) oder wir schauen, wer woher kommt und nehmen die zwei Orte, die am weitesten voneinander entfernt liegen und dann die Hälfte, zumindest grob.

      Bitte mal Rückmeldung geben, ich finde, ein Treffen ist schon viel zu lange her (das letzte größere war 2007, an dem ich teilgenommen hab mein ich jetzt).

      Grüße,
      Sarah.

      LISTE

      *Daniel
      *AlexKA
      *keine
      *Ich (plus Anhang)
      *Summer
      *Ruby
      *galzcano

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „A.Hirn*Sa.Co.*“ ()

      Zitat von Ruby
      Bin ein komisches Wesen... Ich weiß


      Nein du bist kein komisches Wesen.

      Ich wär bei nem Treffen auf jeden Fall dabei.
      Chaos ist, wenn AD(H)S mit mir macht, was es will.
      Kontrolle ist, wenn ich mit AD(H)S mache, was ich will.

      Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen

      Ich bin nicht faul, sondern im Energiesparmodus...
      Original von Ruby
      Ach, die Idee fände ich sehr nett - doch wie ich mich kenne muss ich das dann kurz vorher entscheiden ob ich mir das auch zu traue ?( ! Bin ein komisches Wesen... Ich weiß :rolleyes:


      da bist du nicht die einzige Schnucki. ;)
      Ich bat mich selbst um Asyl & nahm mich bei mir auf,
      doch ich wurde mir schnell zu viel & warf mich wieder raus.
      Hey Ruby,

      AlexKa ist hier auch Mitglied, ist ein guter Freund der Familie. Er war noch intensiver online, als ich anfangs unter Sa.Co. hier war.

      Nornen, hm.. wann hättest denn Zeit? Also wir könnens ja auf den April legen oder auf Ende März oder noch später als April. Bin da relativ offen.

      Die Frage ist halt auch, ob wir uns dann bei uns treffen (ich dachte an ne partyähnliche Sache, die schon gegen den frühen Mittag mit nem Brunch startet, jeder bringt sich ein Kissen oder ähnliches mit, um sich auf den Boden setzen zu können, quasi ein "Sit in", Musik, Buffet, Lichterschläuche, Kerzen,.. bis halt abends rein, dacht aber eher an tagsüber, da man da ja au lauter sein kann als nachts, haha am Ende sind wir bis abends eh alle ganz betrunken und fertig, dass wir alle schlafen). Naja ist jetz nur so in meinem Kopf, am Ende wirds wohl eh wieder anders.

      Grüßle,
      Sarah.'
      Vielleicht sollte man so ein Treffen im Sommer machen. Ist sicherlich dann draußen schöner und auch wärmer.

      Kess und Ruby falls ihr nicht kommt, werdet ihr von mir persönlich abgeholt. :D :tongue:
      Chaos ist, wenn AD(H)S mit mir macht, was es will.
      Kontrolle ist, wenn ich mit AD(H)S mache, was ich will.

      Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen

      Ich bin nicht faul, sondern im Energiesparmodus...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Daniel“ ()

      Na klar hat der Sommer auch Nachteile.

      Aber egal ob Frühling oder Sommer ich bin dabei.
      Chaos ist, wenn AD(H)S mit mir macht, was es will.
      Kontrolle ist, wenn ich mit AD(H)S mache, was ich will.

      Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen

      Ich bin nicht faul, sondern im Energiesparmodus...
      Die Schilfrose kommt und überredet Kess und Ruby schon :D ;)

      Ich will euch Schnuckis alle unbedingt mal in die Arme nehmenund Party fänd ich Geil!!! :D

      Ba-Wü wär coool!...Hab ja alle Verwandtschaft in Stuggitown!
      Vielleicht könnten wir Ossis den IPoi oder wie er hiess überreden uns mit seinem Bus mit runterzunehmen :D(der ist doch hier in Brandenburg irgendwo gestrandet :D)...Sammeln wir alle unterwegs ein!

      Ja...Ads-Tour nach Ba-wü :D

      Ich würd mich freuen!!!!
      Soviele Knalltassen auf einen Haufen!!! Year! Zuuu coool!

      Sommer fänd ich auch coooooler! :D
      Es kommt nicht darauf an wie schnell man ist-
      sondern dass man sein Ziel erreicht
      8)
      Schnucki :D...ich würz doch alles immer mit etwas Ironie ;)

      War keine Drohung :]...Knuddel dich :]

      Muss jetzt mein wichtiges Telefonat mit der Beratungsstelle führen...bin furchtbar aufgeregt....da werd ich hyper...sorry!
      Ich drücke und drücke mich...bin sogar grade 2 Stunden eingeschlafen so hab ich Bammel :( :rolleyes:

      Nicht sauer sein, ja? ;)
      Wollte nur etwas animieren und zeigen wie gern ich euch hab :]
      Es kommt nicht darauf an wie schnell man ist-
      sondern dass man sein Ziel erreicht
      8)
      Original von Schilfrose
      Ich drücke und drücke mich...bin sogar grade 2 Stunden eingeschlafen so hab ich Bammel :( :rolleyes:


      Ich penn auch immer ein, wenn ich was Wichtiges machen muss :rolleyes:...

      Sicher penn ich auch, wenn ihr mich abholen kommt, wenn ich net vorher mit Kess ausgewandert bin :D Und vor lauter angst wander ich sehr weit aus, treffe dort auf Kess und wir rennen zitternd davon :D (die Welt ist'n Dorf, ihr wisst ja :P :D)...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruby“ ()