Nächster Grilltermin?

      Nächster Grilltermin?

      Huhu Ihr lieben,

      also ich bin wohl ab ende juni anfang juli in bad tölz

      und würde mich riesig freuen wenn wir uns vorher noch zum grillen treffen könnten...

      hab da noch keine direkte idee für nen termin...

      fänds klasse wenn wir uns irgendwo an der isar treffen könnten in ner lockeren lustigen runde...

      vielleicht an nem samstag oder sonntag in den nächsten wochen?


      liebe grüße!!!
      Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher! (Voltaire)
      erstmal shinji mir läufts wasser schon jetzt im mund zusammen

      und dann mal zum abklopfen zu nem passenden termin fürs grillen

      wie wärs mit dem nächsten wochenende, is ein langes da am donnerstag feiertag is, also donnerstag (fronleichnam) freitag samstag oder sonntag...

      welchen tag würdet ihr favorieren? meldet euch damit wir planen können..

      liebe grüße

      smilla
      Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher! (Voltaire)
      ok also ich wär da für jeden tag zu haben...

      also donnerstag freitag samstag oder sonntag

      wobei mir nen tag am liebsten wär wo alle dann lang bleiben können und nich am nächsten tag arbeiten müssen, also freitag oder samstag oder mittwochabend...
      Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher! (Voltaire)
      Also, wenn Mittwoch zammgeht, dann wär ich ev. auch dabei. Kanns aber noch nicht genau sagen. (Muss doch einige termine unter einen Hut kriegen! und außerdem die Kinder auch!)
      Oder mit anderen Worten: am Mittwoch stehen die Chancen bei mir am besten. Deshalb einfach was ausmachen, ich schau dann, wie ich´s mir einrichten kann.
      Kann man noch folgen?

      Ich hätt echt Lust auf ein Treffen und Wiedersehen mit euch!

      Grüße, angi
      hi leutz,

      also wetter soll die nächsten tage wechselhaft mit regen bleiben. bei mir und alex wär jeder tag recht, wir können ja dann auch wo anders hin gehen, uns einfach trotzdem verabreden.

      gruß conny
      “Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.”
      :D
      Huhu ihr Lieben,

      bei Euch finden scheinbar regelmäßig Treffen statt.. ich hätte auch mal wieder Lust, mich mit netten Mit- ADSlern (oder auch Nicht- ADSler ;-)) auszutauschen, leider komme ich etwas nördlicher von Euch her....

      Aber man könnte doch mal ein Treffen machen, dass über das Bundesland Bayern hinausgeht, oder was meint ihr?

      Lieber Gruß,
      A.
      na klar... hatten wir letzten sommer schon, müssten aber dann ne location finden wo mehr leute platz haben... und das problem is das ich das schlecht organisieren kann weil ich bald auf reha geh...
      wenns irgendwie geht wär ich aber mit von der partie..
      Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher! (Voltaire)
      hi du hirn,

      gabs alles schon sollche treffe , nur sind die leut nimmmer so im forum, die sich darum bemüht haben.
      McHippo und redant zb haben welche bei sich daheim organisiert, aber das bringt halt auch immer irgendwie Ärger mit sich.

      wer zu sowas bock hat, sollt sich also am besten selber darum bemühen, anstatt zu hoffen das es andere tun.

      als den, nix für ungut

      gruß conny
      “Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.”
      :D
      Ne du Hyäne ;),

      passt schon. Klar könnte ich auch mal sowas organisieren (viell. mit noch paar Anderen aus der Gegend hier, gab ja bei uns auch mal vor zwei Jahren so ein Treffen, wo auch welche aus Hamburg da waren).. mal gucken, wie ich das geplant krieg, wenn sich was ergibt, werde ich es hier auf jeden Fall posten.

      Grüßle.