StuStaCuLum-Festival besuch

StuStaCuLum-Festival besuch

Hi ihr

nächste woche is das stustaculum festival, mit sauguter musik, ma zahlt für 4 tage 4 euro (der eintritt wird am ersten besuch gezahlt, ma bekommt dann ein bändchen und kann die nächsten 3 tage oderso rein) kann dann alle konzerte hören, alle aktionen miterleben und alles anschaun was so los is

ich werde ziemlich sicher jeden tag dort sein weils einfach immer ziemlich genial is...

wenn jmd bock hat sich anzuschließen freu ich mich

hier die hp vom festival

stustaculum.de

liebe grüsse
      Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher! (Voltaire)
      Bin mal für meine Verhältnisse unglaublich mutig und spontan und sage:

Ich würde auch mitkommen. Freitag Abend klingt ganz gut. Wenn mich mein Mut bis dahin nicht verlässt ...
      Schlagt doch bitte Zeitpunkt und Treffpunkt vor.
      Ich muss allerdings gleich sagen, dass ich nicht bis ultimo Zeit habe, da ich am Samstag um 7 Uhr das Arbeiten anfangen muss.

LG, angi
      ui das freut mich voll

ich will halt viele bands mitbekommen...

aber die offene bühne kann auch interessant sein glaub

und bis ultimo muss au keiner, jeder so wie er kann und s ihm ihr angenehm is

kosten sind halt 4 euro, aber dafür kann man am samstag au nochma rein so ma denn will

würd sagen wir bleiben in kontakt und planen das genauer no, nur net heute, bin ziemlich ko grad

liebe grüße
      huhu angi

also 20h klingt gut, und du fährst bis studentenstadt nich bis freimann

von der ubahn aus isses recht gut beschildert, folge am besten den menschenmassen

bis dann

achja und wenn noch jmd anderes lust hat, wär cool!

liebe grüsse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smilla“ ()

Hi Smilla,

du bist echt lustig!

Wann und wie und wo in den Menschenmassen werden wir uns treffen?
      Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich gleich wieder erkennen werde, nachdem wir uns so lange nicht gesehen haben! ;)

Also jetzt mal Scherz beiseite; gib mir doch bitte einen genaueren Treffpunkt an als die "Menschenmassen". Leider könnten wir uns nicht mit Hilfe eines Handys zusammenrufen, da ich meines verlegt?, verloren?, oder mir hab abnehmen lassen?! Wie dem auch sei, ich brauch erst ein neues.

Vielleicht irgendwo an der U-Bahn?

Gruß, angi