Kurzfristig : Aurich 25.4.

      Kurzfristig : Aurich 25.4.

      Hallo !

      Leider ist das ADHS-Symposium in Aurich am nächsten Samstag nicht wirklich gut bekannt geworden. Es findet im Europahaus in Aurich statt.

      Referenten sind
      Christine und wohl auch Walter Beerwerth (bekannt durch Bücher zu ADHS bei Erwachsenen)

      Frau Prof. Caby

      Dr. Martin Winkler

      Es geht speziell um Jugendliche und Erwachsene mit ADHS.

      Anmeldungen sind noch möglich und die Organisatoren freuen sich über jede weitere Anmeldung. Gerüchteweise sollte die Veranstaltung schon abgesagt werden. Wer sich also noch aufmachen will, kann sich unter

      04931 / 169001 informieren. Die Homepage der Selbsthilfegruppe Kopfsalat war derzeit offline....

      Also ggf. weitersagen / mailen

      Martin