Wohin in Trier ?

Wohin in Trier ?

Hallo,

bin mit Göga Ende nächster Woche in Trier...gibts da `n Geheimtip, wo man nett und nicht ganz so teuer mampfen gehen kann?
      Oder was ausser den üblichen Sehenswürdigkeiten man sich mal angucken sollte?

LG
      " Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. "
      Und, erzähl mir dannach doch mal, wie du Trier so fandest, ja!?

Sooo - bin wieder da!

War sehr schön (ausser das Wetter...), wir sind Km für Km gelaufen, man kann ja alles wie in Rom zu Fuss erreichen!
      Rom ist ja meine Traumstadt und Trier hatte ähnlich viel zu bieten....
      Gemampft haben wir am ersten Abend in der Käsefalle, war lecker, aber die Portionen waren etwas sehr "übersichtlich".
      Samstag waren wir in Longuich in der "Alten Burg" schlemmen.
      Dort gab`s Riesenportionen zu vernünftigen Preisen. Tolles Ambiente!
      Echt empfehlenswert!
      Bin jetzt fix und alle vom Laufen und hab` trotzdem noch zugenommen...gemein!

Also - an alle Trierer : tolle Stadt! Hab` mich sehr wohl gefühlt. Ich denke, wir werden vielleicht noch mal mit Freunden hinfahren, diese schönen Schauspiele gibt`s nämlich erst ab April/Mai. Amphitheater und Therme mal in "action" zu sehen, wäre schon klasse....
      " Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. "
    • Benutzer online 1

1 Besucher

• Tags