Summer-Camp-Out Fototausch

Summer-Camp-Out Fototausch

Moin,

ich habe für die Teilnehmer des Summer-Camp-Out eine Fotogalerie auf meinem Webspace installiert. Einfach bei mir melden, das ganze ist Passwortgeschützt! :P

Bilder hochladen geht da ganz einfach über ein Formular. Ihr könnt Bilder bewerten und auch kommentieren.

Ich habe schonmal ein paar Fotos und Filmchen hochgeladen und hoffe, dass sich die Galerie noch füllt :)

Gruß

HJ
      Cogito ergo brumm - Ich denke also brummt es
      Das Leben ist kein Ponyschlecken und schon gar kein Zuckerhof!
      Nein Ratzi, es wird vielleicht ein oder zwei Bilder geben die von allen Anwesenden "freigegeben" werden.
      Es war der Ausdrückliche Wunsch der Mehrheit daß nicht alle Bilder öffentlich gezeigt werden

MacHippo

Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben - wegen der Schlangenbisse.
      Und man sollte immer eine kleine Schlange dabei haben
      Hi Leute,

da wohl einige Probleme mit dem anzeigen der Videos auf der Seite haben hier eine kurze Info, wie ihr die Probleme lösen könnt:

So kann es sein, dass der Browser den Ihr nutzt die Inhalte aus Sicherheitsgründen blockiert. Ihr erkennt das daran, dass eine "Informationsleiste" im Browser angezeigt wird, die ungefähr so aussieht:

Ihr müsst dann einfach auf die Informationsleiste klicken und bestätigen, dass das das ActiveX ausgeführt werden darf. Siehe hier:

Es kommt dann eine Sicherheitswarnung und müsst durch Klick auf "Ausführen" das ganze bestätigen.
      -------
      Andereseits kann es sein, dass Ihr nicht den richtigen Video-Codec auf dem Rechner installiert habt. Die Videos sind mit XviD erstellt. Ihr könnt das ganze beheben indem Ihr ffdShow installiert.

Im ersten Schritt müsst ihr euch ein ZIP-Archiv downloaden. Ihr findet es hier:
      codecs.com/download_soft.php?d=4260&s=50

Nach dem Entpacken ruft Ihr die *.exe-Datei auf und führt eine normale Installation durch. Die voreingestellten Optionen braucht Ihr nicht zu ändern sondern könnt diese einfach übernehmen.

Sollte die Beschreibung zu kurz sein, gebt mir bitte per PN bescheid.

Gruß

HJ
      Cogito ergo brumm - Ich denke also brummt es
      Das Leben ist kein Ponyschlecken und schon gar kein Zuckerhof!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HomerJay“ ()

habe an alle teilnehmer einen link verschickt zu den von mir gemachten fotos......
      ach ja: alle die keinen link erhalten haben: macht euer postfach mal leer und gebt mir bescheid :evil:

...und natürlich auch ein offizielles bild von der fete......
      - lebe DICH solange DU lebst, sonst hast du NIE gelebt -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „red_ant“ ()

sooo, hab meinen senf auch dazu getan und euch mit den vielen architekturfotos verschont. eins hier, weils mir so gefällt:
      "... Zu lernen Dinge nicht zu tun ist ebenso schwer wie Dinge zu erlernen. Vielleicht noch schwerer."
      Oma Wetterwachs in Ein Hut voller Sterne von Terry Pratchett

Sommer-Arbeitszimmer - Computer - Schaaf - Camp - In

.........(Seufs).........schweren Herzens gebe ich ein Bild von Coffecats -Sommer-Arbeitszimmer-Computer-Schaaf-Camp-In..... frei ..............Bäääääääääääääh
      ;) :P :P ;)
      ....ich konnte die anderen übereden........war sauschwer ..... Mr.EDD wolte unbedingt reiten ...... mehr sag ich nicht dazu ...... 8o 8o 8o 8o
      Bilder
      • arbeitszimmerschaf.jpg

51,81 kB, 800×600, 318 mal angesehen
      • Gruppenbild.jpg

102,19 kB, 800×600, 269 mal angesehen
      You can lead a horse to water,
      you can't make it
      drink !

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „coffecat“ ()

RE: Sommer-Arbeitszimmer - Computer - Schaaf - Camp - In

Original von coffecat
      Bäääääääääääääh
      ;) :P :P ;....ich konnte die anderen übereden........war sauschwer ..... Mr.EDD wolte unbedingt reiten ...... mehr sag ich nicht dazu ...... 8o 8o 8o 8o

hätte noch ein nettes Video da will der böse Wolf auch unbedigt das Schaf reiten, aber das gehört nicht in dieses Forum ;)
      Die schlimmsten Sünden sind die, die man nicht begangen hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lisa“ ()