Wie kindlich seit Ihr noch?

Öhhhmmmm wo soll ich anfangen? *biggrin*

Beim Furzgeräusch als SMS-Klingelton? Oder Rülpser als Whatsapp-ton?

Vorliebe für alberne, total beknackte Filme (Helge Schneider, Klamauk a la Top Secret und Die Nackte Kanone, Trash und B-Movies von Troma) statt dem normalen Zeugs?

Den Drang, im Sommer Musik von den Kassierern oder Lokalmatadoren oder Abstürzenden Brieftauben oder andere Blödeleien seeehr laut bei geöffneten Autofenstern in die Nachbarschaft zu schallen? *biggrin*
      ADHS ist keine Krankheit. ADHS ist der Autopilot für ein aufregendes Leben! :D

Die genialen FlyLady Missionen aufs Smartphone holen: Klick
      Naja das mit dem beschallen macht auch jeder neudeutsche Hobby Macho - ich glaub das mit der lauten Musik ist eher daher dasss siech der ADS-ler von Musik stark beeinflussen lässt.

Das Kind im Manne :D TOTAL

- Comics (auch Filme)
      - an die Zukunft denken aber trotzdem nur im Hier und Jetzt leben
      - immer noch die Serien von früher bei Youtube sehen: SPAWN, Schlümpfe, Gunsmith Cats, Batman, He-Man......
      - ........
      mhhhhh, ja da muss ich gerade feststellen, dass ich in den letzten zwei Jahren dann doch ein paar kindlichkeiten abgelegt habe :(
      Schade, es wächst raus
      Wer Ordnung hällt, ist nur zu Faul zum suchen ;)

No Pain, No Gain
      Jep...wächst sich aus. :( Im letzten Jahr habe ich gemerkt dass ich mich dem Ende der Pubertät nähere. Wäre an und für sich ja kein Thema, aber mit Anfang 30? :wiejetzt:
      Ich denke mal ich bin emotional etwas mehr als halb so alt wie mein biologisches Alter vermuten lässt.
      Kann ziemlich naiv sein, weil ich eigentlich in allen Menschen nur das positive sehen will und wenn jemand vor mir steht, dann glaub ich das. Immer. Bis die Person weg ist, dann könnte ich mir manchmal vor den Kopf schlagen :) Hab ständig wechselnde Hobbys (Pflanzen, Zeichnen, Musik, ) Eine Vorliebe für alberne Filme. Ich mag eigentlich gar keine "Erwachsenenfilme", wo es um irgendwas wichtiges geht. Am liebsten irgendwelche Comicverfilmungen oder Zombiefilme.
      Wenn ich nicht mehr Kind sein kann bin ich tot. Erwachsen sein(tun) ist doch fast nur blöde.
      Ich kann immer noch wenn ich Lust dazu habe in nen FastFood Laden gehen mir 3 Hamburger mit Käse bestellen, mir einen Freien Platz suchen, Umwelt ausblenden, und dann die Dinger wie ein Fünfjähriger verspeisen wie ich Lust hab. Da ist emotional gar kein Unterschied wie zu meiner Kindheit. Ähnlich wenn ich in Spielzeug laden gehe oder Kinderfilme sehe. Mit Katzen oder Hunden Spiele, oder morgens meine Kakao-Pulver Insel im Großen Maus-Becher mit randvoll Milch versinken lasse. Das ist immer noch so klasse wie damals.
      :D

Das Ein zigste was am Erwachsener sein besser ist, ist alles was mit Sexualität zu tun hat und wenn man diese gerade mit wem lieben teilen kann.

Ansonsten finde ich Erwachsensein mit dieser blöden Disziplin und der kack Verantwortung die man überall rein gewürgt bekommt, und man mit mal für alles Schuld bekommt nur blöde. Ist aber vielleicht auch was Individuelles. Muss ja nicht jedem mit Erwachsensein so schlecht gehen wie mir.
      Info: Ein kleiner gemeiner Zwerg namens "Legasthenie", hält mich leider öfter davon ab, fehlerfrei Sätze und Wörter zu formulieren als mir lieb ist. ?(
      ja ich hab mir das kind in mir bewahrt und lass das auch nicht raus ...

ich bin nu mitlerweile 40 aber ich mache jeden scheiss mit und je bekloppter es is umso besser :D

das leben ist doch viel schöner wenn man auch noch rumalbern kann ....
      meine kiddis finden es cool ... mein partner liebt mich wie ich bin also passt das 8)
      Ich bin kein Engel...nichts Besonderes...ich mache Fehler...
      ich bin nicht perfekt..manchmal verrückt..aber wenigstens bin ich ich selbst
      Hi, ich bin auch bischen jünger als ich bin
      Ich finde es nicht störend sich mit 47 Jahren jünger zu fühlen ,was mein Umfeld denkt ist mir eigentlich Schnuppe
      Ich antworte bei Äusserungen meines Umfeldes immer das ich einfach nur Retro bin
      Ab und zu hole ich den C64 raus und zocke damit die alten Spiele Pacman usw.
      Wie unheimlich, lauter liebe Menschen die so denken wie ich, schauder!
      Was soll ich sagen, ich lasse das Gedankenkino laufen und muss dann lachen weil so lustige Ideen für Slapstick oder Leute verarschen usw. Nur blöd weil mir das während der Arbeit passiert, tue dann so als ob ich husten oder niesen muss, naja das Gedankenkino läuft, ist aber billig und immer nur Sachen die mag *biggrin*
    • Benutzer online 2

2 Besucher