Der User unter mir

Der User unter mir

Ein beliebtes "Spiel"

Im Grunde genommen auch ganz einfach:

Jemand schreibt etwas über den User unter sich, d. h. eine Behauptung über die Person, die als nächstes antworten wird (wer auch immer das sein mag). Derjenige, der antwortet, schreibt dann, ob es stimmt oder nicht (kann ja evtl. das Ganze noch ein bißchen erläutern, damit es interessanter wird) - und formuliert dann die nächste Behauptung über den User "unter" sich (d. h. über denjenigen, der als nächstes antworten wird). Das Spannende ist, dass man nicht weiß, wer diese Person sein wird.

Beispiel:

Ich schreibe: "Der User unter mir hat blonde Haare".

Die Person, die als nächstes auf meinen Beitrag antwortet und beispielsweise zufällig dunkelhaarig wäre, würde dann etwa schreiben: "Nee, stimmt nicht, habe dunkle Haare und mag das auch ganz gerne" (wäre er tatsächlich blond, würde er natürlich schreiben: "ja das stimmt!" oder sowas in der Richtung) und dann die nächste Frage bzw. Behauptung über den User unter sich stellen, z. B.: "Der User unter mir macht gerne in Italien Urlaub"... und der nächste würde dann schreiben: "Jo, stimmt" oder auch "stimmt nicht, weil..." - und dann die nächste Behauptung/Frage über den User unter sich stellen... usw.

dann fang ich mal an

Der User unter mit hat heute Diät gehalten ...
      Warum die meisten menschen ungern aus dem Schwarz weiss denken ausbrechen, liegt daran das die erste Farbe, die man sieht, Grau ist. Alle anderen Farben liegen dahinter verborgen.
      eigentlich nur wenn ich nurnoch 2 saubere socken habe dann kann es vorkommen

Der User unter mir mäht gerne Rasen ...
      Warum die meisten menschen ungern aus dem Schwarz weiss denken ausbrechen, liegt daran das die erste Farbe, die man sieht, Grau ist. Alle anderen Farben liegen dahinter verborgen.
      Jaaaaaaaaa her damit,
      aber nur wenn ich der guten Hoffnung wäre !!!!!

( SCHWANGER)

Saure Gurken sind lecker,
      braune Schmiere in Glässern werden von den Kiddys tonnenweise verdrückt.

Beides in Kombination

UUUUUUUäääääääääärrrrkkksss !!!!!! :P :P

Der User unter mir singt immer in der Badewanne das Lied von Erni aus der Sesamstraße:

Quietsche-Entchen, Du bist mein....
      (Quietsch,Quietsch)
      Quietsche- Entchen nur Du allein...
      (Quietsch,Quietsch)
      Dumdidumdidum dumdidumdidum Dummmmmm........... :)
      You can lead a horse to water,
      you can't make it
      drink !
      jo ich - überlege gerade ob ich die packung mit schokolinsen (pfefferminzgeschmack) aufmachen soll

Der User unter mir wäre jetzt lieber woanders - muss aber am PC bleiben
      ja genau, habe ich, nämlich mich zu fragen, wie ich es schaffe, von diesem teufelsding wegzukommen.

der user unter mir ist hundemüde
      "... Zu lernen Dinge nicht zu tun ist ebenso schwer wie Dinge zu erlernen. Vielleicht noch schwerer."
      Oma Wetterwachs in Ein Hut voller Sterne von Terry Pratchett