Selbsthilfegruppe München

Bei der Selbsthilfegruppe, die jeden 3. Freitag im Westend stattfindet, war ich jetzt schon länger nicht mehr, aber sie scheint immer noch wie gewohnt stattzufinden (Details siehe vorherige Beiträge).

Es gibt eine neue Selbsthilfegruppe für Erwachsene in Haidhausen. Da fanden auf jeden Fall von Nov bis März Treffen statt, die einzige Infoquelle, die ich dazu gefunden habe ist eine Telefonnummer: 089-513 03698 (Ansprechpartner Adele Cordes oder Johannes Steif).
      It's not a bug - it's a feature!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Callie“ ()

Also im Juli gabs die Gruppe im Westend noch, 3. Freitag im Monat, Start 20h, Raum im Erdgeschoss (Raum könnte sich geändert haben), danach zum Ganghofer (Grieche), weitere Infos siehe weiter oben im Thread.
      Schau's Dir einfach mal an, die sind nett, und richtig lustig wirds danach. :D
      It's not a bug - it's a feature!

Callie schrieb:

Bei der Selbsthilfegruppe, die jeden 3. Freitag im Westend stattfindet, war ich jetzt schon länger nicht mehr, aber sie scheint immer noch wie gewohnt stattzufinden (Details siehe vorherige Beiträge).

Es gibt eine neue Selbsthilfegruppe für Erwachsene in Haidhausen. Da fanden auf jeden Fall von Nov bis März Treffen statt, die einzige Infoquelle, die ich dazu gefunden habe ist eine Telefonnummer: 089-513 03698 (Ansprechpartner Adele Cordes oder Johannes Steif).

Existiert die noch?? Ich erreich da niemanden?!
      "...ich mach ja echt viel scheiß mit, aber ICH & Erwachsen werden???..." :00003271: