Kontakt ???

Kontakt ???

Hallo, bin aus der Schweiz. Falls jemand Kontakt aufnehmen möchte. :-)

lg
      arjello
      ** Wirklich reich ist, der mehr Träume in der Seele hat, als die Realität zerstören kann. **
      ** Je mehr man weiss, desto mehr tut einem Dummheit weh **
      ** Hätte die Evolution ein Copyright auf Wissen, hätte es den Urknall nicht gegeben **
      yes, noch ein schweizer! :D

hoi arjello!!

von wo kommst du denn so?? ich kt. bern!
      "ewig" übrigens auch, und sie spielte mal mit dem gedanken einer selbsthilfegruppe (ists noch so, ewig?) anyway, falls mal ein trffen zustande kommt, wäre ich schon dabei.

allerdings in den nächsten 3 wochen gar keine zeit! gilt auch fürs forum hier... heute mach ich mal eine ausnahme ;) :] danach ferien, yupee!!

grüessli
      Hoi ritakid

ich komm aus dem versumpften Aargau ;-) wäre bei einem Treffen aber auch gerne mal dabei. Aber mach mal erst richtig Ferien, ein yupee für Dich :-)

"ewig" hab ich noch nicht gesehen, muss mal suchen und dann mal schaun wo die herkommt.

Also bis dann und viel Spass im Urlaub.

lg
      arjello
      ** Wirklich reich ist, der mehr Träume in der Seele hat, als die Realität zerstören kann. **
      ** Je mehr man weiss, desto mehr tut einem Dummheit weh **
      ** Hätte die Evolution ein Copyright auf Wissen, hätte es den Urknall nicht gegeben **

ah, da ist er ja, der Schweizer-Thread!! 8)

eben leute sieht ganz nach einem treffen aus in der nächsten zeit! (sihe mein beitrag im willkommensforum)

für kiddies wie arzi und mich ;) und alle andern die lust und zeit haben!!!

greez

RE: Auch ne Schweizerin

Sodele.. da ich jetzt in der Schweiz lebe... jemand noch Interesse?
      Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
      Erich Kästner

Ihr möchtet unsere Seite unterstützen?

• Benutzer online 1

1 Besucher