Der "Mir gehts heute gut, weil... " - Thread

      Der "Mir gehts heute gut, weil... " - Thread

      Also, als Alternative zum "Mülleimer und Frustrauslass" - Thread, hab ich mir gedacht, warum nicht auch mal ein Thema, wo man mal ein paar schöne und nette Dinge reinschreiben kann, die man erlebt hat! =) 8):)
      Die höchste Form des Glücks
      ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
      :D
      Erasmus von Rotterdam
      Ich fang mal an...
      War zwar jetzt heute kein überaus aufregender oder besonders toller Tag, aber er war einfach nett... einfach mal bissle was anderes, als der blöde immer gleich bleibende Alltagstrott! :)

      Heute morgen, bzw. schon fast mittag mit meiner derzeit besten Freundin getroffen, sie beim Auto anschauen begleitet... beim Chinesen gemütlich was zum Mittag gegessen... und natürlich viel gelabert, wie Frauen eben sind *g* ...
      Danach sollt ich sie dann zu ihrem freund fahren, is ja kein Ding, ihre alte Schrottkiste ist Dank dem Schneechaos und dem eisigen Wetter letzte Woche mehr oder weniger Schrott.
      Bei dem versuch dann aus der Stadt rauszufinden (*g*) hab ich dann noch nen Autohändler entdeckt, und sie mehr oder weniger mitgeschleift einfach mal zu gucken, obwohl sie erst gar net wollte.... und dann haben wir da doch tatsächlich ein supertolles Auto gefunden, Probefahrt und alles toll! Und das hat sie dann auch genommen! :) Was hätte sie nur ohne meine Spontanidee gemacht, sie noch zu dem Händler zu schleifen... *gg*
      Dann war alles etwas stressig.... zur Bank fahren, Geld holen für Anzahlung... zurück zum Händler... bzw. den erstmal wieder finden... ich verfahr mich nun eben gern mal *g*
      Bin schon leicht panisch geworden, weil ich am frühen abend noch nen Therapietermin hatte, und die Zeit immer knapper wurde...

      Hat aber dann alles noch wunderbar geklappt, meine Freundin musste dann eben die Stunde warten bis mein Termin rum war, bis ich sie zu Ihrem Freund fahren konnte...
      Sie hatte dann davor aber dann noch die Idee, abends auch noch was zu machen, wenn ich sie schon fahre, und so hatten wir dann noch nen ganz netten lustigen und gemütlichen Abend zu dritt. Meine Laune war super, bin irgendwie voll aufgedreht und verplant gewesen, und auch etwas albern.... aber egal... war einfach ein netter Tag, mit vielen kleinen positiven und spontanen "Überraschungen" :)
      .... und vor allem KEINE Langeweile! *gg*
      Die höchste Form des Glücks
      ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
      :D
      Erasmus von Rotterdam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SummerSun“ ()

      Mir gehts auch gut weil ich stolz auf mich bin... :D

      Da ich aus Berlin komme brauchte ich bis Dato keinen Führerschein.
      Allerdings möchte ich ihn, wegen verbesserter Chancen bei der Arbeitsvermittlung, nach machen.
      Aus diesem Grund habe ich mir gestern im Internet eine Software runtergeladen womit ich für die theoretische Prüfung lernen kann und sogar imaginäre Prüfungen machen kann.

      Ich hab die letzten 24h gebüffelt wie die Sau. :D
      Heute Nachmittag hab ich mal aus Spass zwei Prüfungen gemacht und bestanden. Einfach so



      Juhu...!!!
      Moinmoin,

      mir gehts heute gut, weil ich letzte Nacht eine ganz wichtige Diskussion mit einem Freund geführt habe, die mir (mal wieder) einiges über mich selbst beigebracht hat und mir mein Selbstwertgefühl wieder um einen Punkt nach oben gebracht hat.

      Kommt dazu: Mein Bild von gestern ist mir gelungen

      <<<< ich habs fotografiert und als avatar genommen (endlich ein avatar, wo ich das copyright hab ... *fg )

      Ich kriege meinen Plan einigermaßen abgearbeitet - ohne würde ich im Chaos der Gedanken versinken...


      - und darum bin ich einfach gut drauf. yeah.
      Liebe Grüße

      Medu

      :) Doo wat du wullt, de Lüüd schnackt doch!!
      Hir geht es haute gut,

      weil ich endlich nen Verhaltenstherapeuten hab, dann viele dinge erledingt habe die schon lange anstehen und heute der Dritte tag in Folge ist, an dem ich Energie hab und mich aufraffen kann, atwas in meine Leben zu verändern.

      Gruß

      BER
      Warum die meisten menschen ungern aus dem Schwarz weiss denken ausbrechen, liegt daran das die erste Farbe, die man sieht, Grau ist. Alle anderen Farben liegen dahinter verborgen.
      Mir geht es heute gut weil,

      der Tag einfach klasse war, ich von heute früh an gefordert wurde, mehrere Sachen weiter bewegte und wichtige Schritte vorangekommen bin.
      Jetzt sitze ich hier, durchforste gerade das Forum, anschließend bereite ich den Tag morgen vor. Damit bin ich etwa eine halbe Stunde beschäftigt - wenn ich mich nicht ablenken lasse. Ein befreundeter Kollege rief mich an - hach, alles gut...

      Das ist schön...
      Wir sind jeder Zeit motiviert - die Frage ist nur, wozu...
      So, heut muss ich hier auch mal wieder was reinschreiben...

      Komm grade vom Fitneßstudio... vom Thai Bo... hab vor kurzem erst wieder damit angefangen, und heute wars mal so richtig suuuuupeeer!!! :D
      War zwar zwischendrin schon richtig k.o. und konnt meine Bewegungen kaum noch koordinieren, aber dann... zum Schluss... die Musik dazu... nochmal richtig geil geworden... "meine Musik", die Art von Musik die ich sowieso am liebsten mag, laut, schnell, mit viel Bass, zu der ich so richtig "abgehn" kann *g*, und zu der man sich so richtig schön auspowern kann... war erstaunt wieviel Energie ich plötzlich wieder hatte! :D
      Jetzt bin ich irgendwie richtig fit und aufgedreht... *gg*
      Die höchste Form des Glücks
      ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
      :D
      Erasmus von Rotterdam
      Hi BER,

      Original von BER
      Hir geht es haute gut,

      weil ich endlich nen Verhaltenstherapeuten hab, dann viele dinge erledingt habe die schon lange anstehen und heute der Dritte tag in Folge ist, an dem ich Energie hab und mich aufraffen kann, atwas in meine Leben zu verändern.

      Gruß

      BER


      das haste in meinen Augen schon lange mal verdient :)

      Alles Gute und liebe Grüsse
      uno
      Die Erde wächst sich aus, und Gras schneller, wenn man daran zieht, ADHS hingegen ist eine Scheibe.

      Ich weiss immer genau, was ich will, es ändert sich nur täglich
      Hi Wolfgang,


      Original von Wolfgang Philipp
      Mir geht es heute gut weil,

      der Tag einfach klasse war, ich von heute früh an gefordert wurde, mehrere Sachen weiter bewegte und wichtige Schritte vorangekommen bin.
      Jetzt sitze ich hier, durchforste gerade das Forum, anschließend bereite ich den Tag morgen vor. Damit bin ich etwa eine halbe Stunde beschäftigt - wenn ich mich nicht ablenken lasse. Ein befreundeter Kollege rief mich an - hach, alles gut...

      Das ist schön...


      Dir scheint es die Tage wieder viel besser zu gehen ... und das freut mich! :)

      Und bei mir: Nix Negatives ist auch positiv!

      Alles Gute und liebe Grüsse
      uno
      Die Erde wächst sich aus, und Gras schneller, wenn man daran zieht, ADHS hingegen ist eine Scheibe.

      Ich weiss immer genau, was ich will, es ändert sich nur täglich