Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Lisa, ich habe deinen Text gelesen und mir kamen deine Beschwerden teils sehr bekannt vor! Ich hatte auch Tage, an der die Wirkung wirklich super war und ich auch aufmerksam und ruhig war. Dann gab es auch wieder Tage an denen einfach nichts lief und ich absolut verstreut war... Das Problem mit dem Essen habe ich glücklicherweise nicht - ich habe maximal etwas weniger "Lust" aufs Essen gehabt, aber dann doch immer etwas gegessen. Mich hatte dieses "Auf und Ab" vom Medikinet auch Psychisch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen, ich bin heute auf dieses Forum gestossen, da ich ein paar Fragen an andere AD(H)S-ler habe die auch Medikinet als Medikament bekommen. Erstmal solltet ihr euch nicht über das ein oder andere ss (statt "Scharf-S") ae, eu oder oe wundern, da mein Laptop leider nur eine US-Tastatur hat :/ Fuer alle, die das BlaBla mit meiner Geschichte überspringen möchten habe ich einen Trennstrich im Text platziert. Ab der Linie geht es um das Kernproblem! Jetzt aber zum Thema: Ich war schon seit …