ADS-bei-Erwachsenen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ADS-bei-Erwachsenen » Nicht- "ADS'ler" Fragen an ADS » Partnerschaft & bizarrer Sex - versteckt er sich hinter ADHS? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Partnerschaft & bizarrer Sex - versteckt er sich hinter ADHS?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brila Brila ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1446.jpg

Herkunft: Saarland
ADS Typ: Ich vermute ich habe ADS - Hypoaktiv

RE: Partnerschaft & bizarrer Sex - versteckt er sich hinter ADHS? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh... Hm... ADSler suchen gerne für sich den kick. Extremer Sex gehört dazu. Wäre mir aber zu gefährlich und bleib mit den Füßen lieber auf dem Boden. :)

Du wirst ihm nicht wirklich helfen können. Das einzige was du tun kannst ist, ihn vor vollendete Tatsache zu stellen und abzuwarten was passiert. Wenn er dich wirklich liebt und begehrt wird er auf dich zukommen. Wen nicht...

Also viel Hoffnung kann ich dir nicht machen. :/
Nur Er kann sich ändern.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Brila: 21.09.2010 11:59.

21.09.2010 11:58 Brila ist offline E-Mail an Brila senden Beiträge von Brila suchen Nehmen Sie Brila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brila in Ihre Kontaktliste ein
Brila Brila ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1446.jpg

Herkunft: Saarland
ADS Typ: Ich vermute ich habe ADS - Hypoaktiv

RE: Partnerschaft & bizarrer Sex - versteckt er sich hinter ADHS? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe muss er sich selbst suchen. Vielleicht kannst du ihn ja vorsichtig in die richtige Richtung stupsen.

21.09.2010 12:16 Brila ist offline E-Mail an Brila senden Beiträge von Brila suchen Nehmen Sie Brila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brila in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ADS-bei-Erwachsenen » Nicht- "ADS'ler" Fragen an ADS » Partnerschaft & bizarrer Sex - versteckt er sich hinter ADHS?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH