ADS-bei-Erwachsenen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ADS-bei-Erwachsenen » ..: Weitere Hilfen :.. » Medikamente » Neurocil zum schlafen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neurocil zum schlafen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinsi Pinsi ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 68
Herkunft: Schwarzwald
ADS Typ: Ich habe ADS - Gemischter Typ

Neurocil zum schlafen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Ihr.

Ich hab ein neues Schlafmittel für mich gefunden. Und zwar, nicht lachen, Neurocil in ganz schwacher Dosierung (6mg).
Das Zopiclon wirkt bei mir jetzt garnicht mehr. Und da ich über Wochen schon nicht schlafen konnte, und dann 4 Wochen am Stück durchgemacht habe, hat mich meine Psychiaterin dazu gedrängt ein Neuroleptikum zu nehem.
Hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Neuroleptikas gehabt, da diese bei mir auch immer kontraindiziert gewirkt haben.
Meine Psychiaterin hat gemeint, das ich mit den Tropfen ja selber testen kann, in welcher Dosis die mir zum schlafen helfen.
Die erste Nacht hab ich 12 Tropfen= 12 mg ausprobiert, bin davon für 15 min. schon hippelig geworden, aber ansonsten hab ich echt super geschlafen von dem Zeug. Jetzt nehme ich wie gesagt nur noch 6 Tropfen, kann super schlafen und bin am nächsten Tag so bis 11 Uhr noch gut beruhigt von dem Zeug. Nehme auch nicht mehr alles so ungefilter auf, das erste mal Neurocil, hatte die gleiche Wirkung wie das erste mal Ritalin. Nehme das Medikent Ritard deshalb erst am mittag ein.

Kann das sein das die Neuroleptikas auch deswegen kontraindiziert wirken, weil wir ADSler mit der normalen Dosis schon überdosiert sind?
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Lg Pinsi

__________________
Ich weiß nicht ob es besser wird wenn es anders wird,
ich weiß nur das es anders werden muss, wenn es besser werden soll.

11.12.2006 16:01 Pinsi ist offline E-Mail an Pinsi senden Beiträge von Pinsi suchen Nehmen Sie Pinsi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ADS-bei-Erwachsenen » ..: Weitere Hilfen :.. » Medikamente » Neurocil zum schlafen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH